Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mottotag - Hawaii

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FehmarnGirl
    hat ein Thema erstellt Mottotag - Hawaii.

Mottotag - Hawaii

Hallo Ihr Lieben,
    ich weiß nicht so genau ob das hier rein passt aber es hat was mit shopping zu tun
    Also ... ich mache gerade meinen Abschluss und wir haben beschlossen eine Mottowoche zu machen. wir haben die Themen: 1.Schultag,Hippie,Kinderhelden,Hawaii und Gangster.
    Ich weiß zu jedem Thema was ich anziehe außer zu Hawaii. Da das Wetter nicht so gut werden soll kann ich auch keine kurzen Sachen oder so anziehen. Könnt ihr mir sagen was ich dazu anziehen kann und wo ich die Klamotten bekomme? LG

• SailorVenus
    antwortet
    *untenrum Baströckchen oder Strandshorts oder Pareo
    *obenrum Bikiniobeil über engem Shirt und eine Blütenkette, Kapuzenjacke drüber, falls es kühl sein sollte, und ein Lederband mit Silberanhänger oder Muscheln und Holzperlen um den Hals

Einen Kommentar schreiben:

• hate_everyone
    antwortet
    bastrock oder einen rock mit hawaiiblumen oder so was, tropisch aussehendes halt, dazu dann vielleicht ein weißes top und 2-3 von den hawaii ketten?

• Wuestenblume
    antwortet
    Du könntest ja einfach einen Bastrock über eine Hose/Leggings ziehen.
    Dazu noch Blumenketten und vlt einen Blumenkranz für die Haare.
    Und man könnte ein Bikinioberteil über ein Top anziehen oder falls dir das zu dämlich aussieht..einfach ein buntes Bikinioberteil unter ein weißes Top, das sieht man ja dann durch.

Lädt...
X