Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund umstylen?! Wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund umstylen?! Wie?

    Hey. Ich hoffe das hier ist das richtige Thema.. aber es geht ja um Mode..

    Weil mein Freund (18) (sind seit 3 Monaten zusammen) hat manchmal einfach ich sag mal total unschöne sachen an :P

    zum Beispiel gestern auf einer Party hatte er ein grünes Hemd mit komischen Mustern an, welches aussah als wäre es ihm viel zu groß..
    Und Hosen hat er auch hauptsächlich nur komische.. die sind alle so Sackmäßig.. wisst ihr? Er hat überhaupt keinen Arsch darin.. das geht einfach grade runter.. wie so 4 Klässler style irgendwie...

    Als ich so meinte, dass ich das Hemd nicht schön finde, meinte er nur so.. "hmh.. ob es dir passt oder nicht, ich werde es noch öfter anziehen" und zu den Hosen, ob er nicht auch engere hat meinte er "Enge Hosen kann ich nicht haben".. ich mein, sein style alles in allem ist ja ganz gut.. aber i.wie manche sachen.. ich weiß nicht..

    #2
    hör auf, ihn verändern zu wollen.

    er muss sich wohlfühlen, und das tut er doch scheinbar. wenn du ihn jetzt überredest, irgendwas zu kaufen, was dir gefällt, fühlt er sich wahrscheinlich nur verkleidet und unwohl.
    wenn er beim klamottenkauf deine hilfe/rat will, wird er dich schon darauf ansprechen.

    Kommentar


      #3
      Da kannst du einfach mal nichts machen. Dein Freund, ist dein Freund und keine Puppe die du anziehen musst. Er hat seinen eigenen Geschmack und so hast du ihn ja auch kennen gelernt.
      Außerdem kommt es auf das WIE an.
      Zu sagen: "Schatz, das Hemd und die Hose...nee....ausziehen denn du siehst doof darin aus" bringt dich nicht weiter.
      Du kannst ihm nicht vorschreiben was er anziehen soll.
      Sag ihm lieber mal Sachen wie:

      "Ich finde dieses Hemd steht dir echt gut! Sachen wie diese sehen toll an dir aus!"

      Das bringt echt viel mehr als Genörgel.
      Und manchmal muss man sich auch einfach mit den Gegebenheiten abfinden.
      Mein Freund trägt Schuhe.....die sind ihm irgendwie immer zu groß. Aber ich habe mich damit abgefunden
      Sind ja nur Schuhe.

      Kommentar


        #4
        Ich finde es sinnlos, ihn verändern zu wollen, das verändert nämlich auch ganz schnell die Liebe. Du liebst ihn ja wie du ihn kennengelernt hast. Wenn ihr mal zusammen shoppen seid, kannst du ihm ja mal etwas anderes vorschlagen ("Schatz, das könnte dir doch richtig gut stehen"). Aber versuche nicht sein komplettes Aussehen zu verändern, vor allem, wenn er so mit sich zufrieden ist.

        Kommentar


          #5
          Du hast ihn darauf angesprochen, er sagte, er fühlt sich wohl und möchte sich nicht verändern. Das solltest du akzeptieren.

          Mehr kann ich dazu nicht sagen.

          Kommentar


            #6
            Wenn dein Freund sich nicht verändern will, dann kannst du nichts dran ändern.
            Würde er sich drauf einlassen, dass ihr zusammen shoppen geht und du ihm ein paar Sachen aussuchst, dann ist das was anderes.

            Kommentar


              #7
              Naja du hast ihn schließlich so kennengelernt
              Wenn er sich so wohlfühlt kannst du eher wenig machen, vielleicht beim shoppen ihm mal etwas in die Hand drücken was dir gefällt

              Kommentar


                #8
                Ich find jeder hat ein recht drauf sich zu geben wie er es mag.. Von daher würd ich ihn auch nich umstylen wollen.. zumindest nich es so probiern dass es offensichtlich ist & er sofort merkt was du von ihm willst.. das sorgt nur für streit.

                Du kannst ihm nicht vorschreiben was er anziehen soll.
                Sag ihm lieber mal Sachen wie:

                "Ich finde dieses Hemd steht dir echt gut! Sachen wie diese sehen toll an dir aus!"
                Das finde ich für ne gute Idee. geh vllt. mal mit ihm shoppen & zeig ihm einfach nur so mal vllt. nen paar Sachen von denen du denkst dass es an ihm gut aussehen könnte, ganz locker und so.. ohne Hintergedanken. Er kanns sich ja ansehn & anprobieren & wenn ers gut findet isses okay.. wenn ers nich haben will isses aber auch okay.. Das wär doch mal ne Idee oder??
                also zeig ihm mal was was dir gefällt & wenn ers auch schön findet isses recht, wenn nich isses auch recht & ihr habts halt mal versucht

                Kommentar

                Lädt...
                X