Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gibts denn heuer wirklich keine schönen bikinis? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blondiienchen
    hat ein Thema erstellt gibts denn heuer wirklich keine schönen bikinis? :(.

gibts denn heuer wirklich keine schönen bikinis? :(

hi mädels, ich war gestern erst shoppen & meine befürchtungen haben sich bestätigt, es gibt keine tollen bikinis!

habt ihr heuer schon tolle gesehen/gekauft?

& bitte schreibt jetzt nicht "schau mal bei h&m" oder sowas..

helft mir bitte

egal welche stilrichtung, hauptsache schön und nicht teurer als 50€

xoxo

• blondiienchen
    antwortet
    Zitat von JuicyJu Beitrag anzeigen
    Du könntest mal bei Victorias secret schauen, wenn du so gar nichts mehr findest. Die haben die besten Bikinis. Aber da ist man mit Porto und Zoll halt über 50 Euro. Die haben die farben nach denen du suchst
    victoria secre genau danke :*
    ja auf die paar euro is egal

Einen Kommentar schreiben:

• JuicyJu
    antwortet
    Du könntest mal bei Victorias secret schauen, wenn du so gar nichts mehr findest. Die haben die besten Bikinis. Aber da ist man mit Porto und Zoll halt über 50 Euro. Die haben die farben nach denen du suchst

• blondiienchen
    antwortet
    Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
    Naja, ein paar Angaben wären schon nicht schlecht. Welche Farbe(n) magst du am liebsten, gemustert oder uni, Triangel/Bandeau oder normale Cups? Was magst du überhaupt nicht?

"Schön" definiert schließlich jeder anders und wenn du uns überhaupt nicht verrätst, was dir so gefällt, ist es schwer, dir zu helfen.
    hast recht

also: am besten wär bandeau oder normale cups, cool wär schwarz mit gold, türkis, royalblau oder gepunktet

was ich gar nicht mag: zu viel push-up (ein bisschen ist gut) und helle, blasse farben, da mir die einfach nicht stehen

• ---Katha---
    antwortet
    Naja, ein paar Angaben wären schon nicht schlecht. Welche Farbe(n) magst du am liebsten, gemustert oder uni, Triangel/Bandeau oder normale Cups? Was magst du überhaupt nicht?

"Schön" definiert schließlich jeder anders und wenn du uns überhaupt nicht verrätst, was dir so gefällt, ist es schwer, dir zu helfen.

Lädt...
X