Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shopping geld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich nehme niemals Bargeld zum Shoppen mit. Nur kreditkarte / EC Karte.
    Bargeld trag ich höchstens bei mir wenn wir auf Tour sind, für tanken / Essen oder getränke zwischendurch.

Kommentar

Ich habe selten mehr als 100€ im Portemonnaie. Das meiste zahle ich mit ec- oder Kreditkarte.

Kommentar

Meist so 50-80€ , da ich Klamotten selber bezahlen muss :-/ reichten tut's aber trottzdem :-D

Kommentar

Wenn ich nur ein bisschen bummeln gehen will, nur so 50€ Wenn ich aber ne Winterjacke oder so brauch halt 200€

Kommentar

Meisten so um die 200€, ich gebe aber selten alles aus.

Kommentar

Bargeld hab ich in der Regel nur wenig bei mir. Meistens so um die 50€ für Notfälle. Ansonsten zahle ich immer mit Kredit- oder EC-Karte.

Kommentar

200-300 €, ich kann's nur grob sagen. Ich gehe aber auch nicht oft shoppen.

Kommentar

kommt immer darauf an...
                  wenn ich wirklich groß shoppen gehen will, spare ich meisen ein wenig und bekomm dann meistens noch was von meinen eltern dazu.. dann komm ich meistens so an 300Euro.. Aber das ist wirklich selten ..
                  Ansonsten meisten so zwischen 70 und 100 Euro, je nach dem was ich gerade brauche..

Das alles zahl ich dann auch immer in bar, dann kann ich wenigstens genau sehen wie viel ich noch ausgeben kann ..

Kommentar

Da ich seltend Shoppe circa 250, aber wenn ich mich nur mal umsehen will höchstens 50 Euro.

Kommentar

Lädt...
                    X