Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ihr den Bauchfrei-Trend mit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finds okay und trage es im Sommer auch, solange die Tops nicht zu kurz sind und auch nur mit Highwaist Shorts.

Kommentar

Mir persönlich gefällt bauchfrei weder, noch passt es zu meinem Stil. Vermutlich würde mein Umfeld anfangen sich Sorgen zu machen, wenn ich plötzlich so herumliefe

Kommentar

Bauchfreies Top und Hot Pants dazu zieh ich gern an, wenns richtig heiß ist. Man muß aber schlank sein. Wenn Mädchen nicht die richtige Figur haben und dann so rumlaufen find ichs schrecklich.

Kommentar

Finds in letzter Zeit immer schöner.

Kommentar

Warum nicht ? Ich habe einen schönen, flachen Bauch

Kommentar

Ich finde, es kann richtig gut aussehen. Ich selbst bin für sowas nicht zufrieden genug mit meiner Figur und würde mich daher eher unwohl fühlen.

Kommentar

Ich finds eigentlich ganz cool und werde vielleicht auch sowas tragen.

Kommentar

Ich bin im Wettkampf im Sommer auf dem Sportplatz immer bauchfrei... So sind die Trikots heute.

Kommentar

ne, mach ich nicht, mein bauch ist leider nicht so schön, dass ich den allen leuten präsentieren muss. kann aber sehr gut aussehen, finde ich

Kommentar

na klar!

Wenn das Wetter stimmt, auf jeden Fall! ist doch schön erfrischend Bauchfrei rumzulaufen! Man hat ja nicht oft die Möglichkeit das in Deutschland zu machen. Wir haben leider nicht soviele Sonnentage.

Kommentar

Wenn mein Bauch bis Sommer so aussieht, wie ich es mir vorstelle, werde ich nur noch Bauchfrei rumlaufen :'D
                        Mir gefällt das irgendwie total

Kommentar

Lädt...
                        X