Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ihr den Bauchfrei-Trend mit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Macht ihr den Bauchfrei-Trend mit?

    Der Trend Bauchfrei ist ja diesen Sommer wieder ganz aktuell, überall findet man kurze Tops. Tragt ihr sie? Mögt ihr den Trend oder findet ihr ihn nicht schön?
    173
    nein der Trend geht gar nicht
    26,01%
    45
    ich find den Trend toll und mach ihn mit
    39,31%
    68
    bei einem flachen Bauch sieht es gut aus, aber mein Bauch ist zu dick
    38,15%
    66

    #2
    ich mag's. aber nur wenn ich ein top drunter trage. hab mir auch schon welche gekauft

    Kommentar


      #3
      Brauchfreie, enge Tops würde ich nicht tragen.
      Bauchfreie, weite Shirts aber schon, sowas in der Art:


      edit: dafür braucht man aber halt auch die figur
      Zuletzt geändert von hate_everyone; 01.05.2013, 18:49.

      Kommentar


        #4
        Ich trage im Sommer gerne bauchfreie Tops. Aber auch nur, wenn es wirklich sehr sehr warm ist

        Kommentar


          #5
          Ich find's nicht schoen und wuerde es auch nie selbst tragen, das waere mir viel zu unangenehm.

          Kommentar


            #6
            Gefällt mir schon, aber ich würds selbst nicht tragen weil ich einfach nicht die Figur dazu habe

            Kommentar


              #7
              Ich mags nicht.

              Kommentar


                #8
                Finde ich nicht so schön.

                Kommentar


                  #9
                  Find ich nicht schlecht, trage ich aber nur am Strand oder an ganz heißen Tagen in der Freizeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe ein weites bauchfreies Top :


                    Bild aus Google

                    Das mir 1-2 Nummer zu groß ist und dazu eine Highwaistshorts, sieht ganz gut aus, trag ich aber dann auch ins Freibad bzw. im Urlaub, aber eigentlich mag ich so krass bauchfrei ohne ein Top drunter nicht so:-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BreatheNoMore Beitrag anzeigen
                      Ich find's nicht schoen und wuerde es auch nie selbst tragen, das waere mir viel zu unangenehm.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fühle mich da viel zu unwohl

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von iLoveNiallHoran Beitrag anzeigen
                          ich mag's. aber nur wenn ich ein top drunter trage. hab mir auch schon welche gekauft
                          ICH AUCH
                          ICH MAGS NICHT WENN ANDERE MIR AUF DEN BAUCH GUCKEN DAS IS N KOMISCHES GEFÜHL

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mags eigentlich schon denke aber, dass ich nicht den perfekten bauch dazu habe ;D und meine eltern wuerden mich so wahrscheinlich eh nicht ausfem haus lassen.... Obwohl ich mir vll schon ein oder zwei fuer den Sommer zulege, zum Schwimmen fahren oder so.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mags, wenn der Bauch schön ist, schauen so weite flattrige kurze Tops sehr hübsch aus. Trag ich auch im Sommer, allerdings knotenich meine zu langen Shirts, in solchen Tops wie oben beschrieben würde ich persönlich mich unwohl fühlen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X