Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEONFARBEN ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gefällt mir nicht so...

    Kommentar


      #17
      Finde Ich schön. Man muss aber auch kombinieren können

      Kommentar


        #18
        *Schüttel* Neonfarben find ich absolut schrecklich. Ich hab nichts gegen kräftige Farben, aber Neon.... Keine Ohrringe, keine Ketten, keine Tops,keine Hosen ,nicht mal Nagellack! Ganz schlimm find ich mehrere neonfarbene Teile gleichzeitig.

        Kommentar


          #19
          Zitat von gedankenkreativ Beitrag anzeigen
          Mag ich überhaupt nicht

          Kommentar


            #20
            Zum einen bin ich einfach viel zu bleich für Neonfarben und sehe in solchen Klamotten schrecklich aus, zum anderen ist es auch einfach nicht mein Stil

            Kommentar


              #21
              Zitat von chocolateloverin Beitrag anzeigen
              Finde Ich schön. Man muss aber auch kombinieren können

              Kommentar


                #22
                Es gibt Kleidungstechnisch fast nichts was ich schlimmer finde als Neonfarben. Die Farben gehören in Textmarker, aber nicht auf die Kleidung. Bei Neonfarbenem Schmuck erinnert mich dass eher an Kinderplastikschmuck und Flächendeckend wird sowas meist von Technohöhrern, 12 jährigen Mädchen und Knicklicht-Gruftis getragen (Klischees sind doch was schönes).

                Kommentar


                  #23
                  Wenn man weiß wies zu kombienieren geht, dann kannst gut ausschauen aber es errinernt mich zu sehr an die 80ziger und sieht meist nach Kindergarten aus.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X