Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEONFARBEN ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEONFARBEN ???

    Wollte mal fragen wie ihr zum Thema Neonfarben steht. Tragt ihr sie, findet ihr sie schön? Oder ein NoGo?
    42
    NoGo
    38,10%
    16
    GEIL
    26,19%
    11
    kann bei anderen gut aussehen, aber nicht an mir
    4,76%
    2
    geht so, kommt drauf an
    33,33%
    14

    #2
    Ich mag sie, aber nur als Accesoire, zum Beispiel Ohrringe. Meine Uhr ist auch neonfarben, orange.
    Aber neonfarbene T-Shirts oder Hosen find ich jetzt nicht so toll, obwohl ich mich eventuell umstimmen ließe, falls es jemand gut kombinieren kann.

    Kommentar


      #3
      ich habe fast nur neonfarbe in meinem kleiderschrank^^ im sommer mag ich's nicht so wenn alle schwarz gekleidet sind. aber wenn man neonfarben trägt, muss man sie gut kombinieren können. sonst sieht man aus als wäre man in einen farbkasten gefallen.

      Kommentar


        #4
        Ich mag's nicht und habe es auch noch nie wirklich super kombiniert gesehen, da haetten mMn gedecktere Farben immer besser ausgesehen.

        Kommentar


          #5
          ich find's an andern richtig cool, aber ich würd niemals neon tragen

          Kommentar


            #6
            An sich mag ich die nicht wirklich. Viel zu schrill und auffällig. Bei uns tragen sowas die Kleinen. Die einzige Ausnahme ist mein pinker Bikini. Passt fabelhaft zu meiner Hautfarbe. Aber sonst meide ich diese Farben.

            Kommentar


              #7
              Mag ich überhaupt nicht

              Kommentar


                #8
                Können ganz gut aussehen wenn sie richtig kombiniert werden, aber ich persönlich trage keine Neonfarben, weil sie mir zu auffällig sind und ich sie an mir gaaar nicht mag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PerfectLegs Beitrag anzeigen
                  Wollte mal fragen wie ihr zum Thema Neonfarben steht. Tragt ihr sie, findet ihr sie schön? Oder ein NoGo?

                  Ich trag nur Neon.

                  Der Neon Scoolgirl Porno Look ist einfach das geilste was es gibt.

                  Kommentar


                    #10
                    Mag ich nicht, bis auf leuchtenden neon Nagellack.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hasse Neonfarben, trage eig. nur gedeckte Erdtöne, Khaki, braun, rost, weinrot, ...

                      Kommentar


                        #12
                        Mag ich gar nicht und steht mir auch gar nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag keine Neonfarben.

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde neonfarben ganz schön, wenn man sie gut kombiniert!

                            Kommentar


                              #15
                              Mag ich ganz gern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X