Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

String - normale Unterwäsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich trage fast nur strings. die sind einfach echt richtig bequem auch wenn es zugegebenermaßen gewohnheitssache ist.

Kommentar

mal strings, mal pantys. je nachdem was ich grade im schrank finde und auf was ich lust habe!

Kommentar

Zitat von Schnuffelmaus Beitrag anzeigen
        Ich trag die Teile auch nur,wenn ich weiß,dass sie jemand zu sehen bekommt. Ansonsten muss man das auch nicht haben

Kommentar

Strings sind bequem, find ich.

Kommentar

Ich find Strings auch bequem.

Kommentar

Ich finde diese 0815 Damenunterhosen unbequem, aber Strings spürt man doch gar nicht. Ich trage sowohl Strings als auch Panties, gibt von beidem wunderbare Modelle.

Kommentar

Zitat von Lynne88 Beitrag anzeigen
                Ich finde diese 0815 Damenunterhosen unbequem, aber Strings spürt man doch gar nicht. Ich trage sowohl Strings als auch Panties, gibt von beidem wunderbare Modelle.
                Sehe ich genauso.

Kommentar

Ich trag nur Panties. Mit Strings kann ich mich nicht anfreunden.

Kommentar

Zitat von Lynne88 Beitrag anzeigen
                    Sehe ich auch so. Obwohl ich Strings auch deshalb besser finde, weil man in engen Hosen keinen Abdruck sieht (der mich irgendwie total stört).

Kommentar

Strings sind einfach die bequemste Unterwäsche

Kommentar

STRING

Kommentar

Lädt...
                        X