Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

String - normale Unterwäsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

String - normale Unterwäsche

Mir fällt auf immer weniger Mädels tragen Strings. An was liegt es? Bequem dann doch lieber?

Definitiv bequemer! Ist nur meine Meinung aber strings finde ich schrecklich! ich habe zwar welche ziehe sie aber nie an!

Kommentar

Ich trag die Teile auch nur,wenn ich weiß,dass sie jemand zu sehen bekommt. Ansonsten muss man das auch nicht haben

Kommentar

Zitat von superjuju75 Beitrag anzeigen
        Definitiv bequemer! Ist nur meine Meinung aber strings finde ich schrecklich! ich habe zwar welche ziehe sie aber nie an!

Kommentar

Ich finde Strings schrecklich, sie sind ziemlich unbequem und so schön finde ich sie auch nicht. Das Gefühl macht mich kirre o.o

Kommentar

Zitat von Schnuffelmaus Beitrag anzeigen
            Ich trag die Teile auch nur,wenn ich weiß,dass sie jemand zu sehen bekommt. Ansonsten muss man das auch nicht haben
            Dito. Die Dinger sind einfach wahnsinnig ungemütlich, und ich lauf nicht umsonst den Tag damit rum

Kommentar

Also für mich sind Strings normale Unterwäsche.
              Trage eigentlich fast ausschliesslich Strings.

Ich finde sie einfach sehr bequem ust sie sehen gut aus.

Kommentar

Zitat von Schnuffelmaus Beitrag anzeigen
                Ist bei mir genau so

Kommentar

Ich versteht gar nicht wieso jeder sagt Strings sind unbequem :S ich find sie eigentlich sehr bequem und in manchen Situationen sehr praktisch ( unter Strumpfhosen oder engen Hosen).

Kommentar

Zitat von Chalibah Beitrag anzeigen
                    Ich versteht gar nicht wieso jeder sagt Strings sind unbequem :S ich find sie eigentlich sehr bequem und in manchen Situationen sehr praktisch ( unter Strumpfhosen oder engen Hosen).
                    finde ich genau so. ich trage praktisch nur strings.

Kommentar

Ich hab jahrelang ausschließlich Strings getragen und fand die kein bisschen unbequem.
                      Irgendwann vor 2 Jahren hab ich mir mal andere Unterwäsche gekauft, fand das die ziemlich gut aussah und bequem war und trage seitdem kaum noch String. Wenn ich heute mal einen anziehen, finde ich die irgendwie auch ziemlich unbequem und hab das Gefühl, dass die überalle kneifen und schön finde ich die Teile irgendwie auch nicht mehr.

Irgendwann scheint sich meine Meinung wohl geändert zu haben, warum weiß ich auch nicht.

Kommentar

Ich trage welche, weil ich sie hübscher finde. Ich versteh auch nicht, warum die unbequem sein sollen, finde die sogar fast bequemer

Kommentar

Also ich find ehrlich gesagt, dass Strings bequemer sind?! : D

Kommentar

Ich trage schon öfters Strings, da man sonst bei enger Kleidung den Unterwäsche Abdruck sieht.
                            Aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche Mädels nicht so oft Strings tragen, da es manche als unbequem empfinden.
                            Zudem habe ich auch mal gelesen, dass man vom dauerhaften String tragen schneller einen Intimpilz bekommen soll O_o.

Kommentar

Zitat von superjuju75 Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
                              X