Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Klamotten sind in?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Klamotten sind in?

    Könnt ihr mir helfen?

    Ich habe kaum Ahnung von Klamotten die zu Zeit in sind, falls ihr Ideen für Outfits habt, Schuhe, Oberteile, eher Röcke oder Hosen,... würde ich mich über Antworten sehr freuen.

    Vielen Dank schon mal im foraus und lg

    #2
    pastellfarben, nieten, airmax, carhatt-mützen, military-jacken, jeanshemden, jeansjacken, spitze, blumenmuster, die farbe khaki, gemusterte leggins,..

    Kommentar


      #3
      Was ich häufig sehe in letzter Zeit:
      -die Farbe Khaki, Grüntöne allgemein
      -Leder
      -Jeans, als Hose, Jacke, Hemd
      -Blumenmuster

      Kommentar


        #4
        Zitat von Amely24 Beitrag anzeigen
        Könnt ihr mir helfen?

        Ich habe kaum Ahnung von Klamotten die zu Zeit in sind, falls ihr Ideen für Outfits habt, Schuhe, Oberteile, eher Röcke oder Hosen,... würde ich mich über Antworten sehr freuen.

        Vielen Dank schon mal im foraus und lg
        Du hast nicht nur keine Ahnung von Klamotten...
        ..es heißt " im Voraus"!

        Kommentar


          #5
          Weinrote und dunkelgrüne Röhren, Nieten, Keilabsatzschuhe, Nerdbrillen, ...

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank

            Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
            Weinrote und dunkelgrüne Röhren, Nieten, Keilabsatzschuhe, Nerdbrillen, ...
            Ich werde es probieren umzusetzen

            Kommentar


              #7
              Also ich denke mal alles was du so in den gängigen Geschäften findest. Die richten sich ja nach den Trends (klar kann man da auch Dinge kaufen die nicht mehr so in sind...)
              Mir persönlich ist es egal. Ich kaufe was mir gefällt..

              Kommentar


                #8
                Weinrot, Khaki, Leder, Spitze, Vans, Air Max, diese schwarze "Leggings" von Zara, Military Jacken, Nieten, Fell, Skinny Jeans und jede Art von Hemden.

                Kommentar


                  #9
                  In ist was dir gefällt, aber wenn du dich an was orientieren willst:
                  Flaschengrüne oder Weinrote Röhrenjeans
                  Chucks gehn immer
                  Loafers
                  Jeanshemden
                  Carharttmützen (ok im Sommer nicht so der Brüller)
                  ...
                  Wurde aber eigentlich fast alles genannt

                  Kommentar


                    #10
                    Ist doch eigentlich egal was In ist. Zieh an was dir gefällt! In H&M, mister*lady, Madonna und co. gibts meistens eh nur die Sachen, die auch Trend sind

                    Kommentar


                      #11
                      Neonfarbige Klamotten sind diesen Sommer echt in... aber natürlich auch auffällig.

                      Kommentar


                        #12
                        klamotten

                        meine klamotten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X