Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Cousin shoppen gehen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nobodys_Darling
    hat ein Thema erstellt Mit Cousin shoppen gehen?!.

Mit Cousin shoppen gehen?!

Hallo ihr Lieben

Ich gehe am Freitag auf eine Party und weiß nicht was ich anziehen soll. Deshalb hat mein Cousin (22) mir vorgeschlagen, dass wir morgen zusammen Shoppen gehen und er alles bezahlt.
    Aber irgendwie stelle ich es mir total komisch vor, mit ihm einkaufen zu gehen, da wir erst seit ein paar Monaten wieder Kontakt haben. Außerdem finde ich es komisch,dass er alles bezahlen will und möchte ihn nicht ausnutzen. Andererseits will ich schon Shoppen

Wie soll ich mich verhalten? Und was könnte ich machen, wenn ich mich unwohl fühle?

Liebe Grüße Tanja

• Aiane
    antwortet
    Kauft du auch unterwäsche ein oder sieht er dir beim umkleiden zu?

Einen Kommentar schreiben:

• sel-Seli
    antwortet
    Find das eigentlich ganz gut. Wenn er einen guten Geschmack hat, wieso nicht?

• JasminaStar
    antwortet
    Hallo

also meine erfahrung sagt mir, dass männliche begleiter beim shopping echt toll sind... und nicht nur wegen dem geld denn wenn er modebewusst ist, kann er dich super beraten kann aber auch verstehen, dass dir das unangenehm ist, dass er alles bezahlen will... aber ihr könnt es ja so ausmachen, dass er in dem einen geschäft bezahlt und du in dem nächsten usw.

auf jeden fall viel spaß beim shoppen

• SweetDreamgilr
    antwortet
    Find ich auch
    dito.

• Thinker
    antwortet
    Hey...

Also ich finde es super das er dir das angeboten hat. Hat bestimmt seine Vorteile mit einem Typen shoppen zu gehen Hinsichtlich der Geldfrage... Du kannst ihn ja mal fragen ob das für ihn wirklich okay ist dass er bezahlt und/oder lachen und ihn fragen wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist. Wenn dir unwohl bist- sag ihm das doch einfach! Du kannst ja so etwas sagen wie "Das finde ich total lieb von dir, aber ich bin etwas unsicher/... oder so was in der Richtung. Wenn er's bezahlen will- sieh's positiv, du hast nen netten Cousin und du kannst dich bei ihm ja auch revanchieren wenn du willst(muss dann ja nicht unbedingt auch etwas mit Geld zu tun haben)!

Lädt...
X