Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme Sprüche!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dumme Sprüche!

Hey!!!

Also ich bin 15 und naja geher daher auch noch zu Schule, da habe ich mit einer Clique ziemlich stress. Die macht mich und meine Freundin immer runter, nur wielen wir Marken und Designer Sachen tragen. Da kann ich ja auch nix für. Ich habe schon versucht das zu ignorrieren und gesagt das die aufhören sollen habe ich auch schon... bring leider nix :/ Ist halt ein bisschen Clique gegen Clique... Mich nervt das einfach an! Was kann ich dafür das meine Eltern eben besser verdienen als ihre...
    Ich will ja auch kein Stress und so, desswegen spiele ich das immer runter, aber ich habe genug Problme im Leben da brauch ich sowas nicht....

Was kann ich denn noch tun, das das aufhört?

lg Mina Scarlett

Zitat von Minans Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür das meine Eltern eben besser verdienen als ihre...

Seid ihr denn ganz sicher, dass ihr völlig unschuldig daran seid? Möglich, dass sie neidisch sind, aber auch möglich, dass ihr für sie eventuell Arrogant oder überheblich scheint. Das soll keine Unterstellung sein, aber vielleicht denkst du mal über dein Verhalten nach und versuchst dich in die anderen hineinzuversetzen, vielleicht hilft das.
    Edit: ich kenne so was in leicht andere Form, und klar, ich war auch sauer, aber ich Hab die Person mal genauer beobachtet und sie dachte eben, ich/wir halten uns an einem gewissen Besitz fest, wollen damit Status zeigen. Das war aber niemals gewollt und mir tat die Person eher leid, weil sie wirklich davon überzeugt war, dass Besitz bzw. Eben Status wirklich wichtig für das Verhalten...der Person waren.
    Zuletzt geändert von To-the-moon-and-back; 15.04.2013, 18:30.

Kommentar

Frag sie wo bitte ihr Problem liegt und ob sie nichts besseres zu tun haben, worüber sie sich aufregen können, du trägst die Kleidung schließlich weil sie dir gefällt, nicht wegen den Marken.

Aber alles in einem freundlichen neutralen Ton und danach ignorier sie einfach, iwann werden sie sich bestimmt blöd vorkommen.

Kommentar

Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen

Seid ihr denn ganz sicher, dass ihr völlig unschuldig daran seid? Möglich, dass sie neidisch sind, aber auch möglich, dass ihr für sie eventuell Arrogant oder überheblich scheint. Das soll keine Unterstellung sein, aber vielleicht denkst du mal über dein Verhalten nach und versuchst dich in die anderen hineinzuversetzen, vielleicht hilft das.
        Edit: ich kenne so was in leicht andere Form, und klar, ich war auch sauer, aber ich Hab die Person mal genauer beobachtet und sie dachte eben, ich/wir halten uns an einem gewissen Besitz fest, wollen damit Status zeigen. Das war aber niemals gewollt und mir tat die Person eher leid, weil sie wirklich davon überzeugt war, dass Besitz bzw. Eben Status wirklich wichtig für das Verhalten...der Person waren.
        Also ich finde nicht das ich arrogant bin oder sowas!
        Aber ich kann ja auch nix dafür das ich einfach andere Kleidung habe- ich mag die Sachen und meine Eltern wolen auch das ich sowas trage- vondaher!

Kommentar

Also ich finde nicht das ich arrogant bin oder sowas!
          Aber ich kann ja auch nix dafür das ich einfach andere Kleidung habe- ich mag die Sachen und meine Eltern wolen auch das ich sowas trage- vondaher!
          Nein, das war auch keineswegs eine Unterstellung! Aber ich kann nachvollziehen, wenn sich andere irgendwie sozial benachteiligt fühlen und auch gern mit solcher Kleidung rumlaufen würden. Vielleicht kommen diese Sticheleien daher und vielleicht sprecht ihr oder du sie mal genau darauf an!

Kommentar

Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
            Nein, das war auch keineswegs eine Unterstellung! Aber ich kann nachvollziehen, wenn sich andere irgendwie sozial benachteiligt fühlen und auch gern mit solcher Kleidung rumlaufen würden. Vielleicht kommen diese Sticheleien daher und vielleicht sprecht ihr oder du sie mal genau darauf an!
            Hmm, so in dem Sinne : Seit ihr nur neidisch oder wieso führt ihr euch so auf?!?

Nein, kam auch nicht zwingend als Unterstellung rüber, es ist nur so das ich ständig als Arrogant beschimpft werde und ich nicht mehr weiß wieso... Wenn ich frage wieso kommt immer nur die Antwort: Tja, du bist halt ein verwöhntes Bonzenkind!

Kommentar

Hmm, so in dem Sinne : Seit ihr nur neidisch oder wieso führt ihr euch so auf?!?

Nein, kam auch nicht zwingend als Unterstellung rüber, es ist nur so das ich ständig als Arrogant beschimpft werde und ich nicht mehr weiß wieso... Wenn ich frage wieso kommt immer nur die Antwort: Tja, du bist halt ein verwöhntes Bonzenkind!
              also das ist nun wirklich ein richtiges First World Problem -.-
              Wenn ihr streit habt und ich klüger seid, dann ignoriert das einfach und geht gar nicht darauf ein. Der Klügere gibt nach!

Kommentar

nur weil sachen teurer sind sehen sie nicht automatisch besser aus .
                vllt sind sie neidisch oder ihr wirkt arrogant oder ihr spielt euch auf mit den klamotten man weiß es nicht . ignoriers und versuch das thema zu meiden und nicht mit irgendwelchen marken zu protzen.

Kommentar

Tolle Clique ,mhh ja also ich hab keine Ahnung ,du kannst überhaupt nichts dafür das deine Eltern weniger verdienen.vielleicht versuchst du weiter sie zu ignorieren oder sag mal deine Meinung

Kommentar

Zitat von MarliesFlowerPower Beitrag anzeigen
                    Tolle Clique ,mhh ja also ich hab keine Ahnung ,du kannst überhaupt nichts dafür das deine Eltern weniger verdienen.vielleicht versuchst du weiter sie zu ignorieren oder sag mal deine Meinung
                    Ihre Clique ist teuer angezogen und wird von der anderen Clique belabert.

Kommentar

Lädt...
                    X