Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann ich zu ner Hochzeit anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was kann ich zu ner Hochzeit anziehen?

Hallo,
    der Titel sagt eigentlich schon alles:
    Ich brauch was zum Anziehen für ne Hochzeit..

Dort soll ich fotografieren und meine Mum meinte, ich soll mir was elegantes anziehen..
    Erstmal bisschen was zu mir:
    ich bin fast 15, etwa 1.60m groß, ...ich hasse Kleider und Röcke..

Ich hab mir eigentlich überlegt, mir ne schöne Röhrenjeans zu kaufen und eine weiße Bluse und halt schöne Schuhe...und das ganze noch mit Halsketten und Ringen und so zu "verfeinern" (keine ahnung, was ich sonst dazu sagen soll)

Naja..meine Mum meinte:
    "Du musst weder Rock noch Kleid anziehen, aber es soll auch keine Jeans sein...eben was elegantes"

Nur....weiß ich eben nicht, was ich unter "elegant" verstehen soll..

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
    Bzw..könnte ich die Jeans und ne Bluse anziehen?

Liebe Grüße und noch nen schönen Tag
    Zuletzt geändert von Photograph; 15.04.2013, 14:41.

Könntest du bitte die Gewichtsangaben rausnehmen?
    Die sind innerhalb des gesamten Forums verboten!

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Könntest du bitte die Gewichtsangaben rausnehmen?
      Die sind innerhalb des gesamten Forums verboten!
      Sorri, hab in dem Moment nicht drauf geschaut..sind schon draußen

Kommentar

Wie ist die Hochzeit denn geplant? Gibt es einen Dresscode? Bei mir waren wirklich alle weiblichen Gäste in Abend- bzw. Cocktailkleidern und die Herren im Anzug. Da wäres du in Jeans völlig unpassend gekleidet gewesen. Ich war aber auch schon auf ganz legeren Hochzeiten, wo Leinen und Jeans ganz ok gewesen wären.
        Angesichts dessen, was deine Mutter sagte, fände ich Jeans für die Hochzeit, um die es bei dir geht, aber als unangebracht. Eine Stoffhose sollte es dann minimal sein, eventuell sogar Hosenanzug.

Kommentar

soweit ich weiß, ist kein Dresscode geplant..zumindest wurde mir nichts gesagt.

Naja...Ihre Nachbarin heiratet ja...und sie hat halt einfach gemeint, ja keine jeans und so...

nur ich fühle mich in soo...stoffhosen einfach nicht wohl..in Kleidern und Röcken genauso wenig ._.
          muss wohl nochmal mit Mum's Nachbarin reden x.x

aber auf jeden Fall danke für deine antwort (:

Kommentar

Jeans jetzt nicht, aber vielleicht eine schwarzen enge Stoffhose und eine Chiffonbluse dazu?

http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Sleevel...=-1&clr=Oyster

so vielleicht

Kommentar

also ich finde das sieht cool aus

Kommentar

Wenn Kleider nicht so deins sind, würde ich eine schwarze oder dunkle Stoffhose, ein schickes Oberteil und dazu einen passenden Blazer tragen.
                Oder beim Gastgeber direkt nachfragen, ob es etwas wie einen Dresscode gibt.

Kommentar

kauf dir ne schöne röhre wenn du magst gerne weiß . dazu ne schöne bluse und einen hübschen pastellfarbenen blazer und die sache ist geritzt . achte nur darauf das dass outfit nicht zu dunkel wird also schon hell weil der anlass schon freundlich ist und das solltest du auch ausdrücken .

Kommentar

Schöne dunkle Röhrenjeans, elegante Schuhe mit Absätzen, hübsche Bluse und einen Blazer und zum Abschluss eine Clutch. So würde ich das dann machen, vielleicht noch Accessoires, damit es nicht zu eintönig wirkt.

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                      kauf dir ne schöne röhre wenn du magst gerne weiß . dazu ne schöne bluse und einen hübschen pastellfarbenen blazer und die sache ist geritzt . achte nur darauf das dass outfit nicht zu dunkel wird also schon hell weil der anlass schon freundlich ist und das solltest du auch ausdrücken .
                      Nur bitte nicht komplett weiß.

Kommentar

Zitat von Leda Beitrag anzeigen
                        Schöne dunkle Röhrenjeans, elegante Schuhe mit Absätzen, hübsche Bluse und einen Blazer und zum Abschluss eine Clutch. So würde ich das dann machen, vielleicht noch Accessoires, damit es nicht zu eintönig wirkt.
                        seh ich auch so..

Ich hab mir eigentlich überlegt, mir ne schöne Röhrenjeans zu kaufen und eine weiße Bluse und halt schöne Schuhe...und das ganze noch mit Halsketten und Ringen und so zu "verfeinern" (keine ahnung, was ich sonst dazu sagen soll)
                        daran gibts eig. nich viel auszusetzen.. sowas kann richtig kombiniert (und das klingt gut hier..) schon hübsch & "standesgemäs" aussehn.. verkleiden muss man sich ja auch nich..

Kommentar

danke für eure guten Antworten (:

Kommentar

Lädt...
                          X