Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

65A oder 70A bei bhs. Großer unterschied?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

65A oder 70A bei bhs. Großer unterschied?

Hallo

Ich habe eig. bh größe 65a, leider gibt es so wenige (schöne!) bhs in dieser größe. Jetzt wollte ich euch fragen, ob es ein sehr großer unterschied ist, ob man 65A oder 70A trägt.

Danke im voraus

manche fallen gleich aus, manche sind schon größer und man merkts. Musst du anprobieren.

Kommentar

Da hilft nur anprobieren.

Kommentar

Die Zahl gibt den Unterbrustumfang an, also der Umfang direkt unter den Brüsten. Der ist dann logischerweise bei 70 größer als bei 65.

Aber in all diesen billigen Modeläden muss man sowieso alles anprobieren. Ich habe von H&M und Co BHs in 75D, 75C und sogar ein paar in 75B. Da ist einfach alles anders geschnitten und gleiche Größen sind oft verschieden groß. Billiger Krempel eben. Da kann man sich auf das Etikett überhaupt nicht verlassen.

Da gehe ich lieber zu Palmers oder anderen teureren, seriöseren Unterwäscheläden, dort habe ich meine echte BH-Größe extra noch mal messen lassen (75C) und das gilt auch für ALLE BHs, die es dort gibt.

Kommentar

Darf ich dich hierhin verweisen:
          http://www.maedchen.de/forum/mode-shopping/236023-80-der-frauen-tragen-die-falsche-bh-groesse-aber-sie-wissen-es-nicht-du-auch.html
          (lies dir das mal durch. bei den angegebenen links gibts auch tolle shoppingtipps)

wenn dir 65 vom umfang her passt, wäre 70 eigentlich zu weit. Dann erfüllt der BH seine Funktion nicht mehr, das stützen.

Kommentar

Lädt...
          X