Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modetrend im April?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modetrend im April?

    Was ist zurzeit für euch in Mode? Leggins? Amisu Tasche von New Yorker?

    #2
    Vans
    Jeanshemden
    Nike's
    Timberlands
    Kurze Jeanshosen

    Kommentar


      #3
      bei uns tragen die alle jeansjacken mit hochgekrempelten ärmeln und schwarz weiße vans... und schwarze lederjacken

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sucette Beitrag anzeigen
        bei uns tragen die alle jeansjacken mit hochgekrempelten ärmeln und schwarz weiße vans... und schwarze lederjacken
        Bei uns auch...
        Teilweise auch Leggins, Pastel und ich seh auch immer viel Rot, Grün und Blau...
        Allein in unserer Klasse war letzens 2/3 rot und auch mal 2/3 grün....
        Ich seh auch viel Hipster sachen bei uns rum gehen...
        Blusen, viel Schwarz und Weiß, auch nude....
        Und auch Adidas und Nike sneakers bis zum Himmel...
        Vorallem auch für das verhältnis dass nicht viele leute mit air-max in die schule kommen würden, laufen bei uns welche rum... ich würd mal sagen 20/100

        Und ich seh auch viel ja... so School-Style sozusagen...
        Halt schlicht aber trotzdem sehr schön!

        Kommentar


          #5
          Pastell, Jeanshemden/Jeansjacken, Vans, Leggings, Galaxymuster(leggings), dunkelrot, Spitze, & sou :-)

          Kommentar


            #6
            Jeansblusen

            Kommentar


              #7
              Also bunte Leggins ( diese weiß/schwarzen, im Militär-Style,... ) sind auf jeden Fall total in ( zumindest bei mir, eigentlich laufen fast alle so rum). Und Lederjacken tragen auch ganz schön viele.

              Kommentar

              Lädt...
              X