Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zieht ihr nächste Woche zu 24°C an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was zieht ihr nächste Woche zu 24°C an?

    Also am Sonntag und Montag soll es ja über 20°C werden und da wollt ich fragen was zieht ihr bei dem Wetter einfach so und für die Schule an?

    #2
    Vermutlich erstmal dasselbe wie bisher, nur werd ich die Winterjacke weglassen.

    Kommentar


      #3
      Wetterberichten vertrau ich nicht zu 100% und somit überleg ich das erst morgens wenn ich wirklich sehe wie das Wetter ist! Winterjacke und Stiefel lasse ich aber schon seit einer Woche weg

      Kommentar


        #4
        Ich vertraue da auch nicht wirklich drauf. Daher ziehe ich wie in den letzten Tagen eine Sweatjacke, Jeans und auf jeden Fall Chucks an. Den Rest entscheide ich dann spontan.

        Kommentar


          #5
          man sollte das wetter nicht sofort überschätzen, meistens endet es dann in ner erkältung, auch wenns relativ warm war. Ich werde vllt meine braune lederjacke, statt ner schwarzen regenjacke anziehen, sonst jeans, stiefel, wie immer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
            Vermutlich erstmal dasselbe wie bisher, nur werd ich die Winterjacke weglassen.
            Mach ich auch so!

            Kommentar


              #7
              Ich zieh Jeans & Pulli an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
                Wetterberichten vertrau ich nicht zu 100% und somit überleg ich das erst morgens wenn ich wirklich sehe wie das Wetter ist!
                Mach ich genauso.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin radikal und ziehe mich frühlingshaft an, wenn ich endlich Frühling haben will. Zum Glück bin ich nicht so kälteempfindlich (außer im Badezimmer), also ist es keine Tragik, wenn es doch nicht so warm wird.

                  Seit ein paar Tagen ziehe ich kurze Hosen oder Kleider mit Strumpfhose an, dazu ein Trägertop, einen Cardigan und eine dünne Übergangsjacke. Das funktioniert ganz gut bei etwa 15 Grad. Da ich früh raus muss, komm ich um die Jacke eh nicht herum. Aber am Nachmittag bin ich jetzt auch schon ein paar Mal nur mit Top unterwegs gewesen, Cardigan und Jacke in meiner Tasche.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich ziehe morgen meine Galaxy Leggins , einen Unterziehrock , ein schwarzes Top und irgendeine Jacke dadrüber.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich ziehe morgen irgendeine Jeans an ,ein t-Shirt oder dünnen Pulli ,meine Chucks und Lederjacke

                      Kommentar


                        #12
                        Mh Winterjacke + dicker Schal lass' ich inner Schule weg, ich zieh immer Top-Sweatshirtjacke+SkinnyJeans+Chucks an, das ist nicht zu warm aber auch nicht kalt. Bei 24° C würd' ich nen T-Shirt (oder Top) anziehen und wenn mir dann warm wird die Sweatshirtjacke drüber weg ziehen, Jeans & Chucks sind ja nicht all zu warm, bzw. ich tausch' Chucks gegen Vans oder Ballerinas ein :-D

                        Kommentar


                          #13
                          Hey, ich habe heute sofort um 14 Uhr als es über 18° wurden eine kurze Hose und T-shirt angezogen. Morgen ziehe ich wahrscheinlich auch eine kurze Hose an, aber eine hautfarbene Strumpfhose drunter, die ich dann notfalls noch ausziehen kann ansonsten ganz normal Ballerinas und noch ein T-shirt, Top oder so

                          Kommentar


                            #14
                            Auch wenn hier einige wegen des guten Wetters sofort abdrehen und kurze Hosen anziehen,ich finde das etwas übertrieben. Mir reicht es fürs erste endlich ballerinas tragen zu können,statt einer Jacke eine Weste und statt pulli und Bluse,nur eine bluse. Man muss es ja nicht gleich übertreiben und in den Gebäuden ist es ja auch nicht plötzlich wärmer als sonst.

                            Kommentar


                              #15
                              Brauch mal dringend hilfe von euch:
                              Ich hab nur meine Winterjacke da meine anderen Jacken mir zu klein geworden sind oder ich sie hässlich finde.... Was könnte ich anziehen?? Ich muss nämlich sehr früh raus (7 uhr) und da ist es ja noch kalt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X