Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VANS - Authentic oder Lo Pro??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VANS - Authentic oder Lo Pro??

Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mir schwarze Vans kaufen, weiß aber nicht ob die Authentic oder die Authentic Lo Pro. Könnt ihr mir sagen welche besser aussehen? Bequemer sind?
    Ich freue mich über jede Antwort
    LG ((:

authentic
    http://azure.sarenza.net/static/_img/productsV4/0000047880/HD_0000047880_109821_09.jpg?201208141946

authentic lo pro

http://vansschuhen.com/wp-content/uploads/2013/03/vans-u-authentic-lo-pro-blacktrue-whit-vgyq6bt-unisex-erwachsene-sneaker-schwarz-blacktrue-whit-eu-40-foto-2.jpg
    Zuletzt geändert von FehmarnGirl; 12.04.2013, 19:14.

find die authentic schöner

Kommentar

ich fnd authentic lo pro schöner

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
        find die authentic schöner

Kommentar

Außer den Schnürsenkeln gibt's keinen Unterschied, oder? Dann find ich die Ersten schöner.

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
            Außer den Schnürsenkeln gibt's keinen Unterschied, oder? Dann find ich die Ersten schöner.
            Bei den Lo Pro ist die sohle etwas dünner

Kommentar

Und dann trägst du die Vans so: Wie Vans tragen? Weiß ehrlich auch nicht, wie man sie am besten trägt. Ich bevorzuge Füßlinge und so gebunden, dass man keine Schleife sieht...

Kommentar

Der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist zwar nicht sonderlich gravierend, aber ich würde dennoch zu der mit der höheren Sohle greifen, weil die mir ein bisschen besser gefällt. Toll finde ich aber beide und überlege derzeit, ob ich mir demnächst auch endlich mal Vans zulegen soll.

Kommentar

Zitat von Erdbeerminzsalat Beitrag anzeigen
                  Und dann trägst du die Vans so: Wie Vans tragen? Weiß ehrlich auch nicht, wie man sie am besten trägt. Ich bevorzuge Füßlinge und so gebunden, dass man keine Schleife sieht...
                  Ganz ehrlich frage ich mich, wieso einen Thread ausgräbst, der 2013 mal aktuell war. Mittlerweile wird sie sich längst für ein Paar entschieden haben.
                  Mache hier mal zu.

Kommentar

Lädt...
                  X