Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helle Haut und Hot-Pans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es kommt wohl vielmehr auf die Farbe der Hot Pants an. Und auf die Beine an sich: Trainierte bzw. schlanke Beine sind in wohl allen Farben schöner als schwabbelige, dicke.

    Kommentar


      #47
      ob braun oder nicht, ist ganz egal
      nur rasiert sollten die beine sein! D
      aber grade wenn mädchen noch ne strumpfhose unter den hot pants tragen, weil sie blasse beine haben.. das zeigt doch nur, dass man unzufrieden mit sich selbst ist und das kommt nicht gut an^^
      zur abwechslung scheint ja mal wieder die sonne, ne stunde pro tag ins licht gehaun und schon ist man 'schön' braun ^^

      Kommentar


        #48
        Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit blassen oder sehr blassen Beinen Hotpants trägt, wieso auch? Ich mache es selbst, allerdings haben meine Beine mittlerweile ein klein wenig an Farbe gewonnen.

        Kommentar

        Lädt...
        X