Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helle Haut und Hot-Pans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helle Haut und Hot-Pans?

Ja
    Nein
    Wenn sie nicht weiss sind wieso nicht?
    Also ich finde es nicht schlimm
    64
    Ja..
    35,94%
    23
    Nein..
    6,25%
    4
    Auf gar keinen Fall!
    4,69%
    3
    Ja,wieso nicht?! Ich finde es sieht ganz okay aus..
    53,13%
    34

Mag gebräunte Haut eh nicht, von daher. Voll okay.

Kommentar

Warum auch nicht? Helle haut muss doch nicht schlechter aussehen, als gebräunte. So unnatürliche und übertriebene Solariumbräune ist z.b. überhaupt nicht mein Fall.

Kommentar

weiß mit heller haut sieht irgendwie kacke aus, aber ansonsten klar - wo sollte da das problem liegen?
        ich meine nur weil ich helle haut hab verzichte ich doch jetzt nicht auf kurze hosen?!;D

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen

Kommentar

Ich bin selbst sehr blass und habe schon weiße Shorts getragen, schlimm sah es nun meiner Meinung nach nicht aus, und es bleibt ja auch jedem selbst überlassen. Und auch sonst ist es bei heller Haut völlig okay, Shorts zu tragen.
            Zuletzt geändert von Charystra; 06.04.2013, 19:12.

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
              Ich bin selbst sehr blass und habe schon weiße Shorts getragen, schlimm sah es nun meiner Meinung nach nicht aus, und es bleibt ja auch jedem selbst überlassen. Und auch sonst ist es bei heller Haut völlig okay, Shorts zu tragen.
              Viele Menschen mit blasser Haut sind ja auch Wintertypen. Denen steht weiß sowieso am meisten. So ein Schneewittchentyp (oder Schneewittchentyp mit blonden Haaren ^^) mit nem weißen Kleid ist doch traumhaft.

Kommentar

Na klar wenn du helle Haut hast kannst natürlich trzdm Hot Pants tragen aber solche blauen jeanshotpants fänd ich besser als weiße

Kommentar

Eh ja? Klar kann man mit heller Haut auch Hotpants tragen

Kommentar

Ich bin auch sehr blass, aber ich werde mir bestimmt nicht verbieten lassen, Shorts zu tragen!

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen

Kommentar

Ich sehe selbst immer aus wie ne Kalkleiste (das sagen mir ständig irgendwelche Leute) und ich trage im Sommer trotzdem Shorts. Wüsste jetzt auch nicht, wieso man das nicht machen sollte. Außerdem werden die Beine ja dann in der Sonne auch braun, wenn man Shorts trägt.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen

Kommentar

Finde ich überhaupt nicht schlimm.

Kommentar

Helle Haut und Hotpants?

Klar, wieso nicht!!! Ich würde vielleicht nicht unbedingt zu einer weißen greiffen, aber ich bin auf jeden Fall für Hotpants. Ausserdem wird der, der kein Bein zeigt auch nicht braun..wenn man sich so unwohl fühlt, würde ich empfehlen, an heissen Tagen anfangs einen langen Rock zu tragen und dann die Beine ganz easy bei Gelegenheit sonnen und wenn sie braun sind, kann die Wahl auch auf die weisse Hotpants fallen
                              Hab mir grad ne wunderschöne Hotpants bei myColloseum gekauft..nicht zu lang, nicht zu kurz und sitzt perfekt;D
                              www.myColloseum.com

Kommentar

Lädt...
                              X