Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen Schuloutfits und Freizeitoutfits?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da gibts eig. keinen Unterschied.. zumindest keinen großen find ich

Kommentar

Naja,in der Schule trage ich eher dunklere und zurückhaltendere Farben als sonst so und auch was die Schminke angeht,bleib ich da nur bei der Mascara in der Schule

Kommentar

Bei mir ist da kein Unterschied.

Kommentar

Eigentlich jetzt nicht so, aber höhere Schuhe und zu weite Ausschnitte gehören jetzt nicht in die Schule.

Kommentar

Ich muss zugeben dass ich mich für die Schule(Berufskolleg) ziemlich aufstyle. Also schöne Frisur, Schmuck, oft Kleid/Rock. Es ist mir ziemlich wichtig, da ich dort andauernd auf neue Leute treffe. Und bei mir auf der Schule stylen sich schon viele richtig auf..

Kommentar

Ich hab da eigl. auch keinen Unterschied. Nur Röcke und Absatzschuhe trag ich eigl. nie zur Schule sondern nur in meiner Freizeit.

Kommentar

Nicht wirklich. Wobei ich in der Freizeit auch gerne Schmuck wie Ketten etc. trage und gelegentlich mal Absätze, zudem sind die Outfits da nicht unbedingt ganz so einfallslos.

Kommentar

Da gibt es keinen Unterschied.

Kommentar

hi

Also, bei mir ist das so ich ziehe generell das gleiche zur schule an wie auch in der Freizeit außer kurze röcke und kleider und sportliche Hotpants ziehe ich nicht zur schule an aber bei dem rest mache ich kein unterschied.

Kommentar

Ich lege viel Wert aufs äußere , ob in der Schule oder Freizeit.
                      Dennoch bin ich immernoch sehr vorsichtig , das es nicht zu billig wird.
                      In der Freizeit ist es mir relativ ergal , weil meine Umgebung mich schon so kennt.
                      Nicht unbedingt ' Billig ' !
                      In der Schule jedoch wird man schnell abgestempelt wenn man roten Lippenstift drauf hat oder ne Leopardenhose , so wie ich in meiner Freizeit.
                      Highheels würde ich auch nicht in der Schule anziehen , wenn dann welche mit Keilabsatz oder Blockabsatz

Kommentar

Eigentlich gibt es keinen Unterschied. Nur manchmal ziehe ich Blusen in die Schule an, was ich in der Freizeit nicht mache.

Kommentar

Zitat von Barbiesch Beitrag anzeigen
                          Nein, gar nicht.

Kommentar

Lädt...
                          X