Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann habt ihr eure ersten hohen Schuhe gekauft :D?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann habt ihr eure ersten hohen Schuhe gekauft :D?

    Hey Mädels, naja das Problem kennt ihr ja, hohe Schuhe machen ein schöneren Popo und man sieht darin meistens besser aus .. So eigentlich mag ich hohe Schuhe nicht , weil ich sie unbequem finde, aber irgendwie finde ich mich mit hohen Schuhen weiblicher! Welche Schuhe findet ihr supi für den Alltag und in denen man laufen lernen kann ?

    #2
    Also ich finde Keilabsatzschuhe sind bequem und in denen halte ich auch einen 12 Stunden Gehtag aus.

    Ich habe zum laufen lernen auf High Heels welche genommen, mit einem etwas dickerem Absatz.

    Kommentar


      #3
      man muss einfach drauf achten das die schuhe nicht zu hoch sind meines erachtens damit fuß sich erstmal drann gewöhnt.
      meine ersten hohen schuhe hab ich mit 15 gekauft zum abi meiner schwester.

      Kommentar


        #4
        Ich habe meine ersten hohen Schuhe mit 14 gekauft

        Kommentar


          #5
          Ich habe meine ersten hohen (6cm) Schuhe auch mit 14 gekauft, trage sie aber eher nur zu besonderen Anlässen. In flach(er)en (max. 3cm) fühle ich mich viel wohler. Es gibt ja auch edlere, weibliche Schuhe ohne Absatz Vorallem die, die vorne spitz zulaufen

          Kommentar


            #6
            Die ersten mit Absatz, also nur so 5 cm, hatte ich mit 12/13. Und dann mit 15/16 hab ich angefangen regelmäßig hohe Schuhe (dann auch 10 cm und mehr) zu tragen.

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir noch nie hohe Schuhe gekauft.

              Kommentar


                #8
                Ich war 14 oder 15. Ich trage allerdings sehr selten hohe Schuhe und mein höchstes Paar sind gerade mal 8 cm hoch.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab nur ein Paar mit Keilabsatz... Aber ich glaube m,it Keilabsatz ist auch einfacher zu lufen

                  Kommentar


                    #10
                    Mit 12 hab ich mir hohe Schuhe gekauft , aber nur wegen GNTM Die ersten "richtigen", also die ich auch regelmäßig trage mit 14/15

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MlleCoco Beitrag anzeigen
                      Die ersten mit Absatz, also nur so 5 cm, hatte ich mit 12/13. Und dann mit 15/16 hab ich angefangen regelmäßig hohe Schuhe (dann auch 10 cm und mehr) zu tragen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich(13) habe mir diesen Herbst Keilabsatzschuhe gekauft,Absatz 6cm. Bin eigentlich ziemlich gut damit klargekommen. Das sind bis jetzt meine ersten und einzige hohe Schuhe. Ich denke das meine zweiten hohen Schuhe aber erst wenn ich 14/15 bin kommen werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaub mit 14.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war im Herbst in USA auf ner Hochzeit und da hat meine Tante mit mir HH gekauft, weil das da voll normal ist, auch mit (fast) 13. Inzwischen hab ich noch ein paar mehr und ich nehm immer so Gel-Einlagen vorn am Fuß dann ist es voll bequem (war auch ein Tipp von Tante - die hats echt drauf)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe meine ersten hohen Schuhe mit 14 gekauft, die hatten 6cm Absatz. Ich mag eigentlich hohe Schuhe gar nicht so und ziehe sie auch nur für spezielle Anlässe an. Für die Schule mag ich lieber chucks.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X