Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr Jungs in kurzen bayrischen Lederhosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kommt auf den Jungen an, der drinsteckt.

    Kommentar


      #17
      find ich eig. nur an alten Opas die auch bayrisch redn & so passend.. an Jungs siehts entweder arrogant aus oder dämlich..

      Kommentar


        #18
        Ich wohn zwar nicht in bayern sondern in Niederösterreich und weiß eig nicht ob sich die Lederhosen von hier von den in Bayern unterscheiden, aber wsl nicht. Bei uns hat so ziemlich jeder 1 Lederhose, weil es einfach dazugehört. Was zieht man sonst am Landjugendball z.B. an oder zum SChuhplattln? Und ich finde sie gut...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Katy1994 Beitrag anzeigen
          Ich finds fürchterlich, wenn ich aber in bayern wohnen würde würd ich es vielleicht anders sehen
          dito :-)

          Kommentar


            #20
            Zitat von chocolateloverin Beitrag anzeigen
            Ich finde, es kommt immer auf den jungen an. Bei manchen ist es richtig heiß, bei anderen sieht es einfach nur dumm aus.
            da hast du recht

            Kommentar


              #21
              Meinen sie es ernst, uncool.
              Tragen sie es mit Witz und auf ironische Art und Weise, naja, ein wenig ausgelutscht, bei schönen Beinen aber ist es heiß.

              Kommentar

              Lädt...
              X