Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr Jungs in kurzen bayrischen Lederhosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet Ihr Jungs in kurzen bayrischen Lederhosen?

    Sexy
    Knackig
    Geht so
    Geht gar ned
    23
    Sexy
    17,39%
    4
    knackig
    13,04%
    3
    kommt drauf an
    39,13%
    9
    geht gar nicht
    34,78%
    8

    #2
    nicht mein fall! aber wers mag, solls machn

    Kommentar


      #3
      also ich finds witzig, nicht unbedingt "attraktiv" aber irgendwie macht das einen Jungen sympathisch, finde ich Ich mag auch die Lederhosen-Optik Badeshorts *g*

      Kommentar


        #4
        Irgendwie abstoßend! Ich finde diese ganzen traditionellen bayrischen Sachen irgendwie total hässlich. Ich versteh nicht was daran schön sein soll. Aber naja gut, wem's gefällt, der soll's eben tragen.

        Kommentar


          #5
          Ich finde, es kommt immer auf den jungen an. Bei manchen ist es richtig heiß, bei anderen sieht es einfach nur dumm aus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von chocolateloverin Beitrag anzeigen
            Ich finde, es kommt immer auf den jungen an. Bei manchen ist es richtig heiß, bei anderen sieht es einfach nur dumm aus.

            seh ich auch so.

            Kommentar


              #7
              Manchen Männern stehen die Kurzen einfach besser als Kniebundhosen.
              Also ich find die gut

              Kommentar


                #8
                Kommt ganz auf den Typ an, aber im allgemeinen find ich's sehr geil.

                Kommentar


                  #9
                  bei meinem schauts spitze aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Strawberry_Cherry Beitrag anzeigen
                    Irgendwie abstoßend! Ich finde diese ganzen traditionellen bayrischen Sachen irgendwie total hässlich. Ich versteh nicht was daran schön sein soll. Aber naja gut, wem's gefällt, der soll's eben tragen.

                    Kommentar


                      #11
                      Is mir viel zu bayerisch.

                      Kommentar


                        #12
                        find i guad ;D
                        gehört bei uns in bayern einfach dazu also im Alltag jetzt nicht so - aber auf den Festln

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finds fürchterlich, wenn ich aber in bayern wohnen würde würd ich es vielleicht anders sehen

                          Kommentar


                            #14
                            Ganz, ganz schrecklich!

                            Kommentar


                              #15
                              furchtbar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X