Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&M vs. NewYorker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

H&M vs. NewYorker

Findet ihr H&M oder NewYorker besser ? Also ich meine vom Style nicht von der Qualität
    her ?
    81
    H&M
    82,72%
    67
    NewYorker
    19,75%
    16

new yorker.

Kommentar

Das ist eine böse Umfrage! Meine beiden Lieblingsläden! Trotzdem mag ich H&M ein bisschen lieber.

Kommentar

Naja,New Yorker war früher einmal besser...Die T-shirts gefallen mir nciht mehr so und die Shorts sind zu kurz.:cry:

Und H&M ist naja,auch nicht mein Style...ICh gehe immer zu Takko Fashion,sieht am besten aus,bei mir.

Kommentar

Ich mag auch NewYorker ein klitzekleines bisschen lieber

Kommentar

Definitiv H&M. Ich gehe nie zu New Yorker, weil mir die Kleidung nicht gefällt und die Qualität zu wünschen übrig lässt, wie ich finde.

Kommentar

Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
              Definitiv H&M. Ich gehe nie zu New Yorker, weil mir die Kleidung nicht gefällt und die Qualität zu wünschen übrig lässt, wie ich finde.
              Genau meine Meinung

Kommentar

eindeutig NewYorker.

Kommentar

Die Sachen von New Yorker sind schön, keine Frage, aber ich kaufe aufgrund der mangelnden Qualität nicht so oft dort ein. Bei New Yorker kaufe ich nur Sachen, die mir entweder sehr gut gefallen oder billig bzw. reduziert sind, denn es ist mir echt zu Schade für etwas viel Geld auszugeben, wenn es sowieso nicht lang hält. Außerdem kauft fast jeder, den ich kenne dort ein. Ich mag es nicht, wenn jeder das gleiche hat wie ich. Bei H&M hingegen ist die Qualität schon besser und ich kaufe dort immer meine Basics, denn ich finde Tops für 4,95.- und Jeans für 19,95.- sind wirklich sehr günstig und würde ich auch kaufen, wenn sie nicht so hochqualitativ wären.
                  Also... H&M!

Kommentar

Auf jeden fall H&M!!

Kommentar

H&M!

Kommentar

Ich mag beide Läden nicht so gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv H&M nehmen. Denn mit 12/13 war New Yorker mein Lieblingsladen und ich weiß daher dass die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Kommentar

Ich mag beide, aber H&M noch etwas mehr.

Kommentar

New Yorker. Teilweise haben die ganz schöne Shirts.
                            H&M hat irgendwie so gar nichts was mir gefällt.

Kommentar

New yorker ist einfach schrecklich..da gibts bald nur noch grelle farben,tshirts mit comics drauf und anderen scheiß,den die 13-jährigen so tragen...wann ich das letzte mal da was gekauft habe,das weiß ich schon gar nicht mehr. Vermutlich wars mal ein Kleid zum feiern gehen abends,da gibts ja so alle halbe Jahre mal eins,was nicht komplett billig oder scheiße aussieht.

Also ich geh definitiv lieber zu H&M!

Kommentar

Lädt...
                              X