Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer von euch trägt solche wedges gern im sommer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wedges sind für mich Kartoffelecken

    Und nein, ich trag solche Schuhe ganz und gar nicht gerne.

    Kommentar


      #32
      ich hab die hier:

      Kommentar


        #33
        Ich mag die für den Sommer eigentlich ziemlich gerne, unter vielen anderen Schuhvariationen, habe aber davon natürlich auch ein paar. Ich finde nur, sie dürfen nicht zu klotzig aussehen, sondern sollten ehe dem Fuß schmeicheln, als wie ein Fremdobjekt aussehen. Kommt eben immer aufs Modell an, aber man kann Schuhe ja immer anprobieren.

        Kommentar


          #34
          Finde ich total toll und würde sie auch anziehen. Habe mir letztens bei Reno Keilsandaletten von Cityline für nur 20 Euro gekauft. Die haben einen richtig tollen breiten Fesselriemen. Kann man nicht verlieren und rausrutschen. Kann ich toll drin laufen. Trage ich im Moment jeden Tag. Fühle mich sehr wohl darin.

          Kommentar


            #35
            Habe ziemlich viele, da ich sie eben auch gerne trage.

            Kommentar

            Lädt...
            X