Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingsmode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sahnehaeubchenwunderbar
    hat eine Umfrage erstellt Frühlingsmode.

    Frühlingsmode

    18
    Alles voll mein Geschmack :) ShoppenShoppenShoppen!!!
    16,67%
    3
    Das meiste finde ich schon ganz schick :)
    55,56%
    10
    Es lässt sich hier und dort zwar ein gutes Teil finden, aber insgesamt nicht mein Modefrühling!
    11,11%
    2
    FUURCHTBAR!!! Und überall gibt es den selben Schrott! :(
    16,67%
    3
    Hey Ich wollte mal fragen, wie ihr so die Auswahl an Frühlingskleidung momentan in den Geschäften findet.

  • MiezeKaTzee
    antwortet
    Ich mag alles, vorallem die Neonfarben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neveragain
    antwortet
    ich schau noch mal vorbei wenn auch irgendwann mal Frühling wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Supersonic
    antwortet
    Ich könnte kotzen. Wollte am Montag shoppen und habe nichts gefunden. Diese ärmellosen Blusen mag ich nicht so gern; Nieten und das Zeug find ich cool, sieht aber ganz oft billig gemacht aus; ich sterbe einfach. Kann ich in eine andere Stadt ziehen? Ich muss mich sowieso mit dem Mainstream zufrieden geben und jetzt gerade könnte ich nicht unzufriedener sein. Pastelltöne mag ich zwar, aber das war's auch schon.
    Zuletzt geändert von Supersonic; 28.03.2013, 22:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • oinqie
    antwortet
    Nieten find ich ganz ok, Pastell geht auch noch. Aber Neonfarben sind einfach nur schrecklich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thanksforallmemories
    antwortet
    Nieten können echt toll aussehen. Pastelltöne find ich ganz schön nur nicht an mir! Koralle *-* & Vans *-* & Acid Washed sieht man auch viel *-*

    Einen Kommentar schreiben:


  • imke184
    antwortet
    Mir gefällt fast nichts. Auf Nieten stehe ich nicht. Pastellfarben finde ich ganz schön, aber zu viel davon gefällt mir auch nicht.
    Die Blumenhosen und alles finde ich schlimm, frag mich, wer das anzieht.
    Ebenso diese schwarz-weiß-Muster, wie sie im H&M Katalog vertreten sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gitarrenmaedchen
    antwortet
    Ich steh nicht so auf Pastellfarben Aber ne Nietenhotpants fänd ich nicht so schlecht

    Einen Kommentar schreiben:


  • chippendales
    antwortet
    Ja, weil die meistens die Sachen von den teueren Marken nachmachen. Das ist wirklich so, die meisten bieten alle das gleiche an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sahnehaeubchenwunderbar
    antwortet
    Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
    Ganz gut, aber man findet in den Geschäften ja auch total verschiedene Sachen.
    Genau das empfinde ich momentan nicht so... aber wahrscheinlich nur, weil mich die Farben nicht ansprechen. Ich habe halt gerade das Gefühl, alle "normalen" Läden (H&M, Pimkie, Zalando, New Yorker, Only,...) verkaufen exakt das gleiche

    Einen Kommentar schreiben:


  • chippendales
    antwortet
    Ich finde die meisten Sachen richtig schön. Ich finde die Farben dieses Jahr einfach richtig schön, und da ich eh ein Opfer meiner Shopping sucht geworden bin, muss ich jetzt mal unbedingt in die Stadt. :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hupinatrix
    antwortet
    Das, was du da genannt hast, mag ich alles. Aber diese spitzen Nieten nicht. Nur die flachen runden oder pyramidalen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mirar
    antwortet
    Ganz gut, aber man findet in den Geschäften ja auch total verschiedene Sachen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X