Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingsmode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frühlingsmode

Hey Ich wollte mal fragen, wie ihr so die Auswahl an Frühlingskleidung momentan in den Geschäften findet.
    18
    Alles voll mein Geschmack :) ShoppenShoppenShoppen!!!
    16,67%
    3
    Das meiste finde ich schon ganz schick :)
    55,56%
    10
    Es lässt sich hier und dort zwar ein gutes Teil finden, aber insgesamt nicht mein Modefrühling!
    11,11%
    2
    FUURCHTBAR!!! Und überall gibt es den selben Schrott! :(
    16,67%
    3

Ganz gut, aber man findet in den Geschäften ja auch total verschiedene Sachen.

Kommentar

Das, was du da genannt hast, mag ich alles. Aber diese spitzen Nieten nicht. Nur die flachen runden oder pyramidalen.

Kommentar

Ich finde die meisten Sachen richtig schön. Ich finde die Farben dieses Jahr einfach richtig schön, und da ich eh ein Opfer meiner Shopping sucht geworden bin, muss ich jetzt mal unbedingt in die Stadt. :-D

Kommentar

Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
          Ganz gut, aber man findet in den Geschäften ja auch total verschiedene Sachen.
          Genau das empfinde ich momentan nicht so... aber wahrscheinlich nur, weil mich die Farben nicht ansprechen. Ich habe halt gerade das Gefühl, alle "normalen" Läden (H&M, Pimkie, Zalando, New Yorker, Only,...) verkaufen exakt das gleiche

Kommentar

Ja, weil die meistens die Sachen von den teueren Marken nachmachen. Das ist wirklich so, die meisten bieten alle das gleiche an.

Kommentar

Ich steh nicht so auf Pastellfarben Aber ne Nietenhotpants fänd ich nicht so schlecht

Kommentar

Mir gefällt fast nichts. Auf Nieten stehe ich nicht. Pastellfarben finde ich ganz schön, aber zu viel davon gefällt mir auch nicht.
                Die Blumenhosen und alles finde ich schlimm, frag mich, wer das anzieht.
                Ebenso diese schwarz-weiß-Muster, wie sie im H&M Katalog vertreten sind.

Kommentar

Nieten können echt toll aussehen. Pastelltöne find ich ganz schön nur nicht an mir! Koralle *-* & Vans *-* & Acid Washed sieht man auch viel *-*

Kommentar

Nieten find ich ganz ok, Pastell geht auch noch. Aber Neonfarben sind einfach nur schrecklich!

Kommentar

Ich könnte kotzen. Wollte am Montag shoppen und habe nichts gefunden. Diese ärmellosen Blusen mag ich nicht so gern; Nieten und das Zeug find ich cool, sieht aber ganz oft billig gemacht aus; ich sterbe einfach. Kann ich in eine andere Stadt ziehen? Ich muss mich sowieso mit dem Mainstream zufrieden geben und jetzt gerade könnte ich nicht unzufriedener sein. Pastelltöne mag ich zwar, aber das war's auch schon.
                      Zuletzt geändert von Supersonic; 28.03.2013, 22:02.

Kommentar

ich schau noch mal vorbei wenn auch irgendwann mal Frühling wird

Kommentar

Ich mag alles, vorallem die Neonfarben.

Kommentar

Lädt...
                          X