Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trendfarbe... Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Minans
    hat ein Thema erstellt Trendfarbe... Meinung.

Trendfarbe... Meinung

Hey!

Also was haltet ihr von den Trendfarben und was ist eure lieblings Trendfarbe in diesem Jahr?

lg
    Mina Scarlett

• MiezeKaTzee
    antwortet
    Mint farben mag ich, grün, gelb und orangetöne auch.
    Vorallem mag ich aber Neon-Farben

Einen Kommentar schreiben:

• Barbiesch
    antwortet
    Zitat von Minans Beitrag anzeigen
    Oh, aber wiso kaufst du die dir dann? Wieso kaufst du nicht einfach, das was im Trend ist?
    Weil ich mir die vor 5,6 Jahren gekauft habe, als sie (vermutlich) Trend waren. Und sie einfach immer noch trage. Ich kaufe mir doch nicht nur neue Sachen, weil gerade was anders Trend ist.

• Minans
    antwortet
    Zitat von Barbiesch Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was Trendfarbe ist und es interessiert mich auch nicht. Ich Kauf mir sowieso keine neuen Klamotten und trag die Farben, die vielleicht vor 5,6 Jahren Trend waren.

Oh, aber wiso kaufst du die dir dann? Wieso kaufst du nicht einfach, das was im Trend ist?

• Barbiesch
    antwortet
    Ich hab keine Ahnung was Trendfarbe ist und es interessiert mich auch nicht. Ich Kauf mir sowieso keine neuen Klamotten und trag die Farben, die vielleicht vor 5,6 Jahren Trend waren.

• Elleany
    antwortet
    Ich kümmere mich generell nicht um Trendfarben und bleibe den Farben treu, von denen ich weiß, dass sie mir stehen: Schwarz, Grün und Karamellfarben.

• BlueMare
    antwortet
    Diese Neonfarben mag ich nicht, und Pastelltöne stehen mir nicht wirklich..
    ich bleibe eher bei den Farben, die mir gut stehen und gefallen, unabhängig ob Trend oder nicht -> grün ( dunkelgrün, smaragdgrün..), schwarz, rot,..

• TroianHastings
    antwortet
    Die absolute "Trendfarbe" meiner Meinung nach ist: Oxblood.
    Einfach nur eine Traumfarbe.

• Aennah
    antwortet
    Wenn ich denn mal wüsste, was die Trendfarben jetzt sind : D

• DontStopDreaming
    antwortet
    Mir ist es sowas von scheiß egal was die neuen Trendfarben sind. Ich kauf, was mir gefällt.

• KillerKeksix3
    antwortet
    Ich finde die ganzen Neonfarben, Mintgrün, etc. ganz cool und fange zur Zeit auch an, mich immer bunter zu kleiden

• the_alternative
    antwortet
    Pastelltöne.Und zwar alle, falls das überhaupt noch ''Trendfarben'' sind.

Ich trag einfach weiterhin Farben, die ich schön finde.

• Thanksforallmemories
    antwortet
    Pastell ist diesen Frühling wieder Trend:-)
    Mint mag' ich gerne aber ich glaub' es steht mir nicht so gut . Helllila ist schön und würde mir glaub' ich besser stehen. Hellrosa/Rose ist auch Trend kann gut aussehen, aber auch so kindlich. Helles Gelb so zitronig ist auch schön, aber das würde ich nicht tragen.
    Weiterhin ist schwarzweiß Muster Trend , auch hier es kann gut aussehen, muss aber nicht sein. Besonders in Form von Blockstreifen und Karomuster.
    Weitere Muster sind alle Größen von Mille Fleurs (frz. "Tausend Blumen") besonders auf Hosen und Röcken , auch hier in Kombination mit Pastellfarben.
    Desweiteren bleiben "Neonfarben" im Trend doch dieses Jahr eher in Form von Accessoires und auch kein ColourBlocking.
    Spitze bleibt auch im Trend, genauso wie Weinrot, jedoch etwas hellere Töne als im Winter.
    Grasgrün liegt bei Farben im Frühling im Trend.
    Japanisch für Anfänger heißt es auch den Kimonos werden Trend.
    & MetallicFarben sind auch ein großer Trend.
    & Galaxymuster bleibt weiter im Trend. :-)

• DasMaedchenVonKasse1
    antwortet
    Überall diese Neonfarben, wie schrecklich.

• --Smoky--
    antwortet
    Ich halte nix von Trendfarben, ich trage was mir gefällt und mir steht
    Als ich letzte Woche shoppen war, ist mir aufgefallen, dass es in den Läden viel in grün gibt...

Lädt...
X