Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trendfarbe... Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe letztens auffallend viel in Limonengrün gesehen.
    Seitdem ich diese Farbe vor ca. 3 Jahren für mich entdeckt habe, schnappe ich mir immer sofort alles in diesem Farbton. Bisher war es nie einfach, Kleidungsstücke in dieser Farbe zu finden, aber dieses Jahr muss ich wohl nicht lange gucken um mich mit limonengrünen Sachen eindecken zu können.

    Kommentar


      #17
      Ich halte nix von Trendfarben, ich trage was mir gefällt und mir steht
      Als ich letzte Woche shoppen war, ist mir aufgefallen, dass es in den Läden viel in grün gibt...

      Kommentar


        #18
        Überall diese Neonfarben, wie schrecklich.

        Kommentar


          #19
          Pastell ist diesen Frühling wieder Trend:-)
          Mint mag' ich gerne aber ich glaub' es steht mir nicht so gut . Helllila ist schön und würde mir glaub' ich besser stehen. Hellrosa/Rose ist auch Trend kann gut aussehen, aber auch so kindlich. Helles Gelb so zitronig ist auch schön, aber das würde ich nicht tragen.
          Weiterhin ist schwarzweiß Muster Trend , auch hier es kann gut aussehen, muss aber nicht sein. Besonders in Form von Blockstreifen und Karomuster.
          Weitere Muster sind alle Größen von Mille Fleurs (frz. "Tausend Blumen") besonders auf Hosen und Röcken , auch hier in Kombination mit Pastellfarben.
          Desweiteren bleiben "Neonfarben" im Trend doch dieses Jahr eher in Form von Accessoires und auch kein ColourBlocking.
          Spitze bleibt auch im Trend, genauso wie Weinrot, jedoch etwas hellere Töne als im Winter.
          Grasgrün liegt bei Farben im Frühling im Trend.
          Japanisch für Anfänger heißt es auch den Kimonos werden Trend.
          & MetallicFarben sind auch ein großer Trend.
          & Galaxymuster bleibt weiter im Trend. :-)

          Kommentar


            #20
            Pastelltöne.Und zwar alle, falls das überhaupt noch ''Trendfarben'' sind.

            Ich trag einfach weiterhin Farben, die ich schön finde.

            Kommentar


              #21
              Ich finde die ganzen Neonfarben, Mintgrün, etc. ganz cool und fange zur Zeit auch an, mich immer bunter zu kleiden

              Kommentar


                #22
                Mir ist es sowas von scheiß egal was die neuen Trendfarben sind. Ich kauf, was mir gefällt.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn ich denn mal wüsste, was die Trendfarben jetzt sind : D

                  Kommentar


                    #24
                    Die absolute "Trendfarbe" meiner Meinung nach ist: Oxblood.
                    Einfach nur eine Traumfarbe.

                    Kommentar


                      #25
                      Diese Neonfarben mag ich nicht, und Pastelltöne stehen mir nicht wirklich..
                      ich bleibe eher bei den Farben, die mir gut stehen und gefallen, unabhängig ob Trend oder nicht -> grün ( dunkelgrün, smaragdgrün..), schwarz, rot,..

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kümmere mich generell nicht um Trendfarben und bleibe den Farben treu, von denen ich weiß, dass sie mir stehen: Schwarz, Grün und Karamellfarben.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab keine Ahnung was Trendfarbe ist und es interessiert mich auch nicht. Ich Kauf mir sowieso keine neuen Klamotten und trag die Farben, die vielleicht vor 5,6 Jahren Trend waren.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Barbiesch Beitrag anzeigen
                            Ich hab keine Ahnung was Trendfarbe ist und es interessiert mich auch nicht. Ich Kauf mir sowieso keine neuen Klamotten und trag die Farben, die vielleicht vor 5,6 Jahren Trend waren.

                            Oh, aber wiso kaufst du die dir dann? Wieso kaufst du nicht einfach, das was im Trend ist?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Minans Beitrag anzeigen
                              Oh, aber wiso kaufst du die dir dann? Wieso kaufst du nicht einfach, das was im Trend ist?
                              Weil ich mir die vor 5,6 Jahren gekauft habe, als sie (vermutlich) Trend waren. Und sie einfach immer noch trage. Ich kaufe mir doch nicht nur neue Sachen, weil gerade was anders Trend ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Mint farben mag ich, grün, gelb und orangetöne auch.
                                Vorallem mag ich aber Neon-Farben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X