Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trendfarbe... Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trendfarbe... Meinung

    Hey!

    Also was haltet ihr von den Trendfarben und was ist eure lieblings Trendfarbe in diesem Jahr?

    lg
    Mina Scarlett

    #2
    Was sind denn die Trendfarben? :/

    Kommentar


      #3
      Zitat von Muff Beitrag anzeigen
      Was sind denn die Trendfarben? :/
      Also, ich war gestern im Takko, und da ist alles grün, gelb und orange. Ich nehm mal an, das sind die neuen Trendfarben. Ich mags. Gelb und grün steht mir, zudem ist gelb auch meine Lieblingsfarbe. Orange ist auch toll. Sollten das jetzt tatsächlich die Trendfarben sein. Aber generell orientier ich mich nicht so an der Mode. Ich trage, was mir gefällt. :>

      Kommentar


        #4
        Ja, ich glaube auch vorallem Emerald...

        Kommentar


          #5
          Koralle!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
            Also, ich war gestern im Takko, und da ist alles grün, gelb und orange. Ich nehm mal an, das sind die neuen Trendfarben. Ich mags. Gelb und grün steht mir, zudem ist gelb auch meine Lieblingsfarbe. Orange ist auch toll. Sollten das jetzt tatsächlich die Trendfarben sein. Aber generell orientier ich mich nicht so an der Mode. Ich trage, was mir gefällt. :>
            Ist ja auch gut so. Wollte ja nur mal eure Meinung wissen

            Was ist das für ein Laden, den kenn ich ja noch gar nicht? Ist der gut?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Minans Beitrag anzeigen
              Ist ja auch gut so. Wollte ja nur mal eure Meinung wissen

              Was ist das für ein Laden, den kenn ich ja noch gar nicht? Ist der gut?
              Ich hab doch auch nur meine Meinung gesagt...?

              Takko? Öhm, den gibts hier überall. Haben so ein gelbes Schild, mit roter Schrift. Also, ich find schon. Dass er gut ist, meine ich. Etwa so wie H&M, würde ich sagen.

              Kommentar


                #8
                sind pastellfarben nicht mehr "im Trend"? als Nagellack mag ich die ganz gerne, nur meine pastell farbenen T-Shirts stehen mir einfach nur wenn ich richtig schön braun bin und das kann bei dem wetter wohl noch dauern

                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe halt was vom Smaraktgrün gelesen
                  Man kann es ja nochmal raussuchen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde nicht, dass Takko ähnlich ist wie H&M.

                    Mintgrün ist auch sehr im Trend, mag ich persönlich jetzt aber nicht so. Und weiß geht im Sommer natürlich auch immer.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja stimmt! Nur es steht nicht jedem! Finde ich sehr schade. Mir steht es nämlich auch nur begrenzt!

                      Hmm, ich kaufe eig. auch nicht bei H&M von daher... keine ahnung wie das jetzt ist.. ich such mal im Internet danach..

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Farben im Trend sind. Ich trage weiterhin die Farben, die mir gefallen und am besten stehen

                        Kommentar


                          #13
                          ich steh ja ziemlich auf mint

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich hab gehört, dass Rosa diesen Frühling "im Trend" sein soll.
                            Aber da hat ja jede Zeitschrift irgendwie eine andere Meinung zu

                            Kommentar


                              #15
                              mint

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X