Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air Max

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Air Max

Hallo
    Ich habe mal eine Frage an alle Turnschuhliebhaber unter euch, ich suche ein paar Air Max, am besten in pink, habe auch schon einige Seiten im Internet durchstöbert bin aber leider noch nicht fündig geworden. Vielleicht kann der ein oder andere mir weiterhelfen wo ihr eure kauft oder bestellt, danke schon mal im voraus :*

Ich sag' dir,dass du den kauf von den Dingern bereuen wirst

Kommentar

Ich hab meine Airmax bei kickz (kickz.com) bestellt. Ich weiß allerdings nicht wie das da mit Frauenmodellen aussieht in pink, da müsstest du dann mal schauen. Von einer Freundin weiß ich noch, dass 43einhalb (43einhalb.com) auch eine ziemlich gute Auswahl haben soll

Kommentar

hattest du probleme mit denen?

Kommentar

Zitat von Caroochen Beitrag anzeigen
          Ich hab meine Airmax bei kickz (kickz.com) bestellt. Ich weiß allerdings nicht wie das da mit Frauenmodellen aussieht in pink, da müsstest du dann mal schauen. Von einer Freundin weiß ich noch, dass 43einhalb (43einhalb.com) auch eine ziemlich gute Auswahl haben soll
          Danke dir, werde ich mal vorbeischauen

Kommentar

Zitat von Fortunaa Beitrag anzeigen
            hattest du probleme mit denen?
            Sie gefallen mir nicht mehr,und dafür dann mehr oder weniger viel Geld ausgegeben zu haben,bereue ich

Kommentar

Zitat von hiljainen Beitrag anzeigen
              Sie gefallen mir nicht mehr,und dafür dann mehr oder weniger viel Geld ausgegeben zu haben,bereue ich
              naja gut dann hat sicvh einfach dein geschmack geändert, aber das ist ja eher unrelevant

Kommentar

Zitat von Fortunaa Beitrag anzeigen
                naja gut dann hat sicvh einfach dein geschmack geändert, aber das ist ja eher unrelevant

Soll mir ja auch egal sein
                Ich war in der Stadt

Kommentar

Habe selbst welche, aber schon 1 oder 2 Jahre. Ziehe ich selten an, da sie mir für jeden Tag einfach zu klobig und schwer sind. Ich könnte ohne Air max überleben, verstehe nicht wieso die alle auf einmal wollen

Kommentar

-

Kommentar

Zitat von Natarawr Beitrag anzeigen
                      -
                      danke für den produktiven beitrag

Kommentar

1. nicht schön
                        2. zu teuer
                        3. mainstreamscheiße, die keiner mehr in max. 2 Monaten tragen wird.

Kommentar

Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                          1. nicht schön
                          2. zu teuer
                          3. mainstreamscheiße, die keiner mehr in max. 2 Monaten tragen wird.
                          Zu punkt 3 kann ich nur sagen das ich die schuhe schon über jahre kenne und gut finde also die sind schon längere zeit bekannt

Kommentar

Wenn du was exklusives haben willst geh mal auf Nike.de-Da kannst du dir selbst Air Max zusammenstellen!

Kommentar

Zitat von CupcakeDiva Beitrag anzeigen
                              Wenn du was exklusives haben willst geh mal auf Nike.de-Da kannst du dir selbst Air Max zusammenstellen!
                              echt? das ist ja mal top! danke für den tipp!

Kommentar

Lädt...
                              X