Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Thema ist Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab exakt 3 Paar Schuhe. Meine Doc Martens für den Sommer, ein paar gefütterte Stiefel für den Winter und meine Springer, die ich auf Festivals und Konzerten trage... Das reicht völlig aus und ich trage die Schuhe auch bis sie auseinander fallen.

Kommentar

ca 15-20?

Kommentar

Ca. 15 Paar

Kommentar

Ich weiß nicht genau wie viele, aber ich hab im Gegensatz zu anderen sehr wenig paar Schuhe... Da haben einige Jungs sicher mehr.

Kommentar

Etwa 15 Paar.

Kommentar

Ich kann keine genaue Zahl nennen, doch das Verhältnis Damenschuhe zu Herrenschuhe ist definitiv nicht ausgeglichen !

Kommentar

2Paar Wanderschuhe, 1Paar Reitstiefel, 3 Paar Schuhe, die schon halb auseinanderfallen u. dh. auch nurnoch beim Reiten zum Einsatz kommen, und dann noch so für den Alltag 2Paar Sandalen, 2Paar Stiefel und 4Paar Sneaker

Kommentar

Ich habe nicht so viele Schuhe. Ca. 6 Paar die ich auch wirklich trage.

Kommentar

Ich glaube schon, dass Frauen im Schnitt mehr Schuhe haben als Männer. Allerdings gibt es wiederum auch Männer, die dabei gut mithalten. Ein Kumpel von mir hat mit seinen 120 Sneaker- und Turnschuhpaaren alleine schon mehr Schuhe als ich...
                    Ich würde behaupten, ich komme so auf rund 100 Paare.

Kommentar

Wenn ich meinen Freund und mich vergleiche glaube ich, dass mein Freund sogar mehr Paare hat wie ich.
                      Ich hab sowas um die 15 Paare und er mindestens genau so viele :-)

Kommentar

Ich habe sehr viele Schuhe, aber wie viele es genau sind weiß ich nicht. Mein Freund und mein Papa haben nicht so viele wie ich.

Kommentar

Also ich habe mittlerweile auch eine ziemlich beträchtliche Menge an Schuhen - ich schätze mal es sind so ca. 40 Paar, davon aber auch ungefähr 10 Paar Sportschuhe (gehe viel Laufen und spiele Handball). Muss demnächst mal wieder ausmisten, dann reduziert sich die Zahl bestimmt wieder ordentlich

Kommentar

Lädt...
                          X