Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Thema ist Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Thema ist Schuhe

Ich wollte mal wissen ob das wirklich so ist das ihr Mädchen/Frauen wirklich mehr Schuhe habt als wir Jungen/Männer?

Bei manchen triffts zu, bei anderen nicht.

Kommentar

Ich hab 3 Paar, wie viel hast du?

Kommentar

Ich habe als junger Mann fünf paar Schuhe im Schrank stehen. Wie viele paar Schuhe habt ihr denn?

Kommentar

Ich habe so etwa 35-40.

Kommentar

Zitat von BastiixD Beitrag anzeigen
            Ich habe als junger Mann fünf paar Schuhe im Schrank stehen. Wie viele paar Schuhe habt ihr denn?
            Glaube ich hab 6 Paar. Hab die schon Jahre weil ich nicht wirklich Schuhe finden kann.

Kommentar

Woran liegt das an der Größe oder weil dir der Schuh nicht gefällt ??

Kommentar

Woran liegt das an der Größe oder weil dir der Schuh nicht gefällt ??
                Genau, an der Größe scheitert es. Habe 34 und mit 16 hat man natürlich nicht mehr so den Schuhgeschmack der auf Schuhe in der Größe abzielt.
                Und die schönen Schuhe für meine Altersklasse fangen ja in normalen Läden erst bei 36 an.
                Meine Stiefel sind in 36, muss dann immer richtig fette Socken anziehen, dann gehts einigermaßen. Rutsche trotzdem noch drin rum.

Kommentar

Weißt du denn ob deine Füße noch wachsen oder sind sie schon ausgewachsen?

Kommentar

Weißt du denn ob deine Füße noch wachsen oder sind sie schon ausgewachsen?
                    Naja die haben aufgehört zu wachsen als ich 12 war, wie auch alles andere an mir.

Kommentar

Wie alles andere auch? Wie groß bist du ?

Kommentar

Wie alles andere auch? Wie groß bist du ?
                        Von Brüsten bis Körpergröße, alles einfach stehen geblieben.
                        Ich bin 1,49m groß.

Kommentar

Aber die Brüste können doch noch wachsen, welche Körbchengröße hast du denn jetzt?

Kommentar

Aber die Brüste können doch noch wachsen, welche Körbchengröße hast du denn jetzt?
                            AA nicht ganz ausgefüllt. ^^

Kommentar

Ich kenn nen Kerl, der hat mindestens 50 Paar Schuhe, ders echt krass.
                              Ich hingegen hab höchstens 10 Paar, von denen ich nur 5 wirklich trage : D

Kommentar

Lädt...
                              X