Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballerina

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ballerina

Hallo.
    Wollte mir für den Frühling/Sommer Ballerinas kaufen.

Diese hier.
    Wollte fragen wer schon Erfahrungen mit solchen Ballerinas hat, oder speziell mit diesen.
    Weil ich mich frage, ob man von solchen Ballerinas Blasen bekommt?
    Und in welcher Größe ich die am besten kaufe, musst die im Internet bestellen.
    Also ob man eine Größe kleiner, größer, ....

Schonmal Danke & Lg Laura.

Hey,
    Ja ich hatte eigentlich im Sommer immer welche an, Blasen bekomme ich eigentlich nur wenn ich zb. Spitze oder wenn ich am Anfang Barfuß gelaufen bin. So welche hatte ich noch nicht, finde sie aber in Schwarz/Weiß süß..LG

Kommentar

Speziell mit diesem Produkt habe ich keine Erfahrung, aber ich habe mir letzten Sommer ähnliche gekauft. Ich bekam keine Blasen, die Schuhe waren recht angenehm zu tragen - und ich habe sie in meiner Größe gekauft, sonst wäre ich hinten immer "rausgekippt".

Kommentar

Also mit denen jetzt hab ich keine Erfahrung, aber ich trag eigenlich gerne Ballarinas und die sind total bequem.

Kommentar

Finde sie ganz schön, ich glaube man bekommt keine Blasen von den.

Kommentar

Ich habe mir letztes Frühjahr ähnliche Schuhe gekauft. Bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich bei neuen Schuhen IMMER Blasen bekomme, da meine Füße verhältnismäßig breit sind und die Treter erst einmal einlaufen muss. Das soll aber nichts heißen, denn solche Schuhe sind eigentlich sehr bequem, wenn man sie in der richtigen Größe trägt - also nicht zu klein oder zu groß.

Kommentar

also ich habe so ähnliche und in meiner größe hatte ich sie gekauft.die waren trotzdem irgendwie zu groß und ja ich hab blasen an den fersen bekommen.ob aber alle diese schuhe größer ausfallen weiß ich nich du solltest sie vielleicht vorher irgendwo anprobieren oder dir notfalls einfach 2 größen bestellen...

Kommentar

Danke für die Antworten. Meine Mutter hat sie mir heute bestellt.
                Bei dem Produkt stand dabei, dass die Schuhe normal ausfallen & wenn sie nicht passen kann ich sie ja zurück schicken :]

Kommentar

hatte die gleichen nur in schwarz-weiß. Hab schon Blasen bekommen, jedoch nur an den Fersen, da dort hinten am schuh eine naht ist. Würde mir also immer wenn du sie trägst ein pflaster drauf machen (;

Kommentar

Mir gefallen solche Ballerinas nicht wirklich, aber wenn du sie schön findest, darfst du die natürlich anziehen.
                    Von Ballerinas bekomme ich am Anfang immer Blasen, mit der Zeit aber nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                    X