Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung beim Feiern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es kommt immer drauf an Wo ich feiern gehe und zu welchem Anlass. Wenn ich in eine sagen wir mal "gammel" Disco gehe, ziehe ich ganz normale Schlichte Sachen an, wie Jeans, Top und Sneakers. High Heels und Cocktailkleid wären zu overdressed. In einer Stadtdisco oder einer Bar: Enges Kleid, Rock, Skinnyjeans, Top/Bluse. In einem 'Schickimicki' Club kann ich sowieso nichts anfangen deswegen fällt das aus. Sneaker bzw. Flache Schuhe trage ich sowieso immer, auch beim weggehn, ich will tanzen und mich bewegen können, dass geht nicht so gut mit High Heels.

Kommentar

In meiner 'Stammdisko' : Jeans, schickeres Top und Chucks oder Corsage Rock und Chucks oder Rock Top und Chucks

Wenn wir mal in einen anderen Club gehen wo eher House und so gespielt wird: Minirock, schickes Top und Ballerinas

Kommentar

Manchmal trage ich Sachen, die für die Location viel zu overdressed sind, machmal bin ich absolut underdressed. Je nach Laune.

"Wo ich draußen bleiben muss, wollt ich sowieso nicht rein!"

Kommentar

Enge dunkle Jeans, Bluse oder schönes Top, High Heels oder Chucks(je nach Stimmung) und dadrüber einen Blazer (je nach Wetter)
          Wenn es schicker sein soll auch mal ein Kleid und High Heels.

Kommentar

kommt drauf an, wohin wir gehen.
            mal ein einfaches kleid mit high heels, mal auch nur skinny jeans, top/bluse und stiefeletten oder sogar chucks/ballerinas.

Kommentar

Zitat von MlleCoco Beitrag anzeigen
              Am liebsten: Lederskinny, schönes Top/Bluse, High Heels, Clutch
              So siehts bie mir auch gern mal aus

Kommentar

Ich trag im Club eig. immer hohe Schuhe,ansonsten fühl ich mich einfach underdressed. Außerdem muss ich mich natürlich den Absätzen meiner Freundinnen anpassen,damit's nicht blöd aussieht wenn wir zusammen stehen oder tanzen.
                Da es meistens total warm wird ein Kleid oder Rock und Top,manchmal auch eine enge Hose mit Top. Die trage ich dann aber immer ein Stück hochgekrempelt bzw. sie haben eh unten Reißverschlüsse und sind dadurch nur knöchellang. Tops in Hosen oder Rock sind immer reingesteckt.
                Ne Tasche habe ich auch immer dabei,ich hasse diese Weiber mit Handy und Zigarettenpackung in der Hand..ich meine das ist doch echt bescheuert. Daher hab ich entweder eine Clutch oder eine kleine(!) Longchamp..die Leuten mit ihren Longchamps in L in der Disco verstehe ich auch nicht,was bitte tut man da rein?!
                Naja,dazu halt noch passenden Schmuck und Make-up,ist ja logisch^^ Genrell bin ich sehr viel lieber over als underdressed

Kommentar

High Heels mag ich gar nicht so gerne in Clubs, da ich irgendwann meist so betrunken bin, dass ich nicht mehr anständig darauf laufen kann. Außerdem sind sie sehr unpraktisch, wenn man mitten in der Masse tanzt (und zwar richtig, nicht nur so pseudo sexy ). Aber ich kann zum Glück perfekt in hohen Schuhen laufen, sodass ich wenigstens nicht umknicke oder sowas. Torkeln sieht wahrscheinlich in jeder Schuh-Art blöd aus.

Ich ziehe sie also meistens an, dazu ein Kleid. Ansonsten Hot Pants, Top und hohe Schuhe mit Riehmchen, die man nicht verlieren kann.

Flache Schuhe gehen nicht, da ich eher klein bin und sonst zwischen den Leuten versinke.

Kommentar

Ne zeitlang hatte ich fast immer hohe Schuhe beim feiern an, aber mittlerweile trage ich fast nur noch Ballerinas oder auch Sneakers, weils einfach viel bequemer ist und man besser und länger tanzen kann wie ich finde. Dazu dann meistens Röhrenjeans und Top oder auch mal Rock und Top. Wenn möglich (also wenn Handy, Geld + Schlüssel in die Hosentasche passt), nehme ich keine Tasche mit, weil die mich immer nervt. Ansonsten so ne kleine schwarze Umhängetasche.

Kommentar

Meistens freizügiges Top, Röhrenjeans, High Heels & Armreife.
                      Aber auch ab & zu einfach ein kurzes Kleid und Ballerinas :-D

Kommentar

Lädt...
                      X