Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung beim Feiern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleidung beim Feiern

Hey Mädels, wollt mal bisschen so von euch hören, was ihr immer so anzieht, wenn ihr feiern geht, also richtig in Club!

In einem Club hab ich immer High-Heels an und entweder einen kurzen Rock oder eine enge Hose. Obenrum hab ich meistens ein Top an, das darf auch mal glitzern : )

Kommentar

Hackenschuhe, Hose, Top.

Kommentar

Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
        In einem Club hab ich immer High-Heels an und entweder einen kurzen Rock oder eine enge Hose. Obenrum hab ich meistens ein Top an, das darf auch mal glitzern : )
        Bei mir fast dasselbe bis auf die High Heels, die sind bei mir nicht sonderlich hoch, sonst krieg ich nach spätestens 1-2 Stunden solche Fußschmerzen, dass ich keine Lust mehr hab zu tanzen

Kommentar

enge Hose/kurzer Rock, Top und Ballerinas. Mit Pumps kann ich nicht tanzen

Kommentar

eine enge hose oder einen rock, top und pumps

Kommentar

Das gleiche wie sonst auch. Dafür zieh ich mich doch nicht extra um.

Kommentar

Enge Jeans oder Hotpans, hohe Schuhe und ein Dekoltee betontes Top.

Kommentar

Kommt drauf an, in welchen Club ich gehe
                  in meinem Stammclub zieh ich mittlerweile nur noch flache Schuhe an, meistens nen kurzen Rock und n normales schwarzes Oberteil, dazu Schmuck. Oder ein Kleid. Ansonsten geh ich auch mal in Jeans-Hotpants weg

Kommentar

Am liebsten: Lederskinny, schönes Top/Bluse, High Heels, Clutch

Kommentar

je nach Lust und Laune und was der Kleiderschrank oder das nächste Shopping so her gibt

Kommentar

enge hose, ganz normale schuhe und ein etwas schickeres oberteil :-)

Kommentar

An Schuhen je nach Wetter Ballerinas, Sneakers oder Stiefel. Dazu eine schwarze Jeans und irgendein Oberteil. Manchmal auch ein Rock oder Kleid.

Kommentar

High Heels/oder auch mal Chucks, nettes Oberteil, Jeans (meistens in schwarz)

Kommentar

Kommt auch auf die Feier/Fete an.

Bei einen Polterabend oder Gartenparty - Eher sehr leger. Jeans und Bluse oder Shirt. Eher flache Schuhe

Club: Eher Kleid / Rock - Mini und Enger zudem Absatz. Edel + Sexy

Kommentar

Lädt...
                              X