Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hoch sind eure Schuhe höchstens in der Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nein nur sneakers maybe mal stiefeletten mit 2cm oderso haha

    Kommentar


      #17
      die höchsten, die ich da trage, sind glaub ich so 4cm

      Kommentar


        #18
        Hohe Absätze in der Schule gehen gar nicht. Das höchste der Gefühle waren mal 5 cm bei Winterstiefeln, wenn ich mich recht erinnere.
        In die Uni trag ich meist Schnürstiefeletten mit 7cm Blockabsatz, mehr würde ich da aber auch nicht tragen
        Zuletzt geändert von sugarfree; 04.03.2013, 20:28.

        Kommentar


          #19
          Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
          Ich trage keine Absätze in der Schule.
          Ich auch nicht. Eigentlich nirgendwo.

          Kommentar


            #20
            Also in der Schule bis max. 6 cm. Aber ich trage eigentlich meistens nur flache Schuhe.

            Kommentar


              #21
              Die Schule ist nicht der richtige Ort um hohe Schuhe zu tragen , von daher waren meine höchsten 0 cm hoch.

              Kommentar


                #22
                Auf Arbeit habe ich (wenn man von wichtigen Terminen absieht) maximal so 5cm-Absätze, einfach weil ich viel stehen und laufen muss und sonst am Ende des Tages meine Füße schmerzen.

                Kommentar

                Lädt...
                X