Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werft ihr oft was weg an Klamotten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt wirklich ganz selten Kleidungsstücke, die mir nicht mehr gefallen.
    Die meisten trage ich solange, bis sie kaputt sind und selbst dann versuch ich sie noch tausendmal zu flicken, weil ich sie so gerne mag.
    Sollte es doch mal vorkommen, dass mir ein Teil nicht mehr gefällt, benutz ich es als Schlaf-Shirt, falls es ein T-Shirt ist, alles andere geb' ich an meine kleine Cousine weiter.
    Die freut sich immer riesig, wenn sie Kleidung von mir bekommt ^_^

    Kommentar


      #17
      Das kommt drauf an. Wenn etwas kaputt ist aber ich sehr daran hänge oder es besonders schön ist, bekommt es meist ein 2. Leben^^

      Allgemein werfe ich auch nur wirklich nicht mehr brauchbare Sachen weg. Ich versuche immer so zu kaufen, dass es 100% passt und gefällt.

      Kommentar


        #18
        Nie - zu kleine Sachen geben wir oft zu Bekannten.

        Kommentar

        Lädt...
        X