Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werft ihr oft was weg an Klamotten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werft ihr oft was weg an Klamotten?

Kommen bei euch oft Klamotten in den Müll oder in die Altkleidersammlung weil sie euch nicht mehr gefallen? Wenn ja, wie lange nachdem ihr sie gekauft habt?

Zitat von PerfectLegs Beitrag anzeigen
    Kommen bei euch oft Klamotten in den Müll oder in die Altkleidersammlung weil sie euch nicht mehr gefallen? Wenn ja, wie lange nachdem ihr sie gekauft habt?
    Ich verkauf die oft auf dem Flohmarkt (Oh Ja ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Flohmarkt ;D) oder im Internet. Wegwerfen tue ich nur kaputte Sachen.

Kommentar

Wenn ich mal Sachen tatsächlich wegtue, dann schmeiß ich sie auch weg, da sie dann so kaputt sind, dass sie wirklich keiner mehr tragen will.
      Mach ich aber auch nicht offen. Meistens erst nach mindestens 5 Jahren des intensiven Tragens.

Kommentar

Wenn ich ein Kleidungsstück nicht mehr mag schenk ich es weiter, außer es ist wirklich so alt und kaputt das man sich damit nicht sehen lassen kann dann kommt es weg aber das ist bei mir nur bei strumpfhosen od Leggins der Fall.
        Ich hab noch nie ein Kleidungstück weggeschmissen

Kommentar

Ich schmeiße nur selten Klamotten weg, wenn sie kaputt sind, was aber selten vorkommt.
          meist gebe ich alte Klamotten weg, an Geschwister oder Freunde, weil sie meist noch in Ordnung sind.

Kommentar

Ich werfe nie Klamotten weg, ich geb sie nur in die Altkleidersammlung. Andere freuen sich vll. drüber

Kommentar

Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
              Ich schmeiße nur selten Klamotten weg, wenn sie kaputt sind, was aber selten vorkommt.
              meist gebe ich alte Klamotten weg, an Geschwister oder Freunde, weil sie meist noch in Ordnung sind.

Kommentar

ich schmeiße nur kaputte Klamotten weg. alles andere was mir nicht mehr gefällt oder mir nicht mehr passt kommt in die Altkleidersammlung oder zu Bekannten

Kommentar

Klamotten kommen bei mir nur in den Müll wenn sie komplett löchrig oder unbrauchbar sind, ansonsten werden sie zur Altkleidersammlung gebracht.

Kommentar

Ich würde nie heile Klamotten weg werfen.
                    wenn sie wirklich noch schön sind, mir aber nicht mehr zu sagen versuche ich sie zu verkaufen und wenn ich denke, dass ich die nicht mehr los werde kommen sie in die Altkleidersammlung.

Kommentar

Wegwerfen oder in den Altkleidercontainer tu ich selten mal was, dann aber auch nur, wenn es wirklich in einem katastrophalen Zustand ist und voller Löcher etc. Alles, was noch in einem recht guten Zustand ist, wird verkauft, und das, was nicht mehr so schön ist, ziehe ich zu Hause an.

Kommentar

Ich werfe sie immer in die Altkleidersammlung

Kommentar

Bei mir nicht. Meine Klamotten vergammeln dann eben im Kleiderschrank. Aber mir ist das wichtig das ich einen vollen Kleiderschrank habe

Kommentar

Ich gebe sie in einen Second-Hand-Laden, da ich es für eine gute Sache halte und ich dort selbst gerne einkaufe.

Kommentar

Verkaufe relativ viel bei eBay. Kaputte Sachen kommen Altkleidersammlung.

Kommentar

Lädt...
                              X