Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earcuff /Piercing, Ohrring oben am Ohr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Earcuff /Piercing, Ohrring oben am Ohr

Hallo

ich würde das gerne machen lassen: http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/543276971_1/NEW-HOT-2012-925-font-b-SILVER-b-font-Vingtage-Hoop-Cartilage-Earrings-Wrap-Clip-font.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_i2KQdeAQkPE/SxRjVs1bpdI/AAAAAAAAAXI/_C1Kn2UKkUs/s1600/DSC00730.JPG

aber ich habe schon angst vor den schmerzen aber nich so sehr da ich schon 4 ohrlöcher habe, ich habe mehr vor dem verheilen angst weil ich gehört habe das das sehr sehr lange dauert. Habt ihr das auch? wie war es bei euch?

meine mutter will es mir einfach nich erlauben weil sie das assi findet, aber ich liebe es. vllt kann man das ja trotzdem irgendwo machen mal sehen...

danke für eure antworten.
    Zuletzt geändert von smilegirl5; 01.03.2013, 21:05.

Bei mir hat der Heilungsprozess beim Helix ueber ein halbes Jahr gedauert und auch jetzt, lange Zeit spaeter, bereitet es mir manchmal noch Probleme/Schmerzen.
    Das Stechen tat auch weh, war aber ertragbar, nur ist das eben bei jedem unterschiedlich.

Wenn deine Mutter es nicht erlaubt, solltest du aber warten, bis du 18 bist, um es dann bei einem serioesen Piercer machen zu lassen und nicht heimlich sonst irgendwo, das kann ziemlich schief gehen.

Kommentar

Kann man denn noch auf der seite schlafen? hat es so wehgetan wie ein normales ohrloch oder mehr?

Kommentar

Der Heilungsprozess beim Helix dauert echt lange.
        Ich hab meins seit 1 Jahr und es tut ab und zu immer noch weh oder entzündet sich leicht. Das Stechen hat mir sehr weh getan.
        Trotzdem bereu ich es nicht : ) Aber wenn es deine Mum nicht erlaubt dann lass es lieber & warte.

Kommentar

Zitat von smilegirl5 Beitrag anzeigen
          Kann man denn noch auf der seite schlafen? hat es so wehgetan wie ein normales ohrloch oder mehr?
          Ging nicht so gut, ist oft im Schlaf aus Versehen passiert und dann tat es erst recht weh. Das Pflegen 3x taeglich, wie ich es machen musste, ist auch sehr nervig gewesen.
          Es hat viel mehr wehgetan als ein normales Ohrloch, ist ja immerhin Knorpel, den man beim helix durchsticht.

Kommentar

wie muss man es denn pflegen?

Kommentar

Da wir den Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos haben, in den solche Fragen gehören, ist hier geschlossen.

Kommentar

Lädt...
              X