Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack Daniels Top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jack Daniels Top?

    1. Wie findet ihr sie?
    2. Habt ihr eins? und wenn nicht, wollt ihr eins haben?
    3. woher habt ihr es und wie teuer war es?
    4. Wie würdet ihr es kombinieren?


    #2
    Letztes Jahr fand ich die noch total geil.
    Mittlerweile hat jede 2. eins, ich find die nur noch scheiße.

    Kommentar


      #3
      1. Wie findet ihr sie?kannte es vorher noch gar nicht und habs mir eben angeguckt, finds eigentlich voll cool aber das ist ein Logo von ner Whiskey Flasche?
      2. Habt ihr eins? und wenn nicht, wollt ihr eins haben?Mal überlegen, denke schon. Wo gibts die denn??
      3. woher habt ihr es und wie teuer war es?
      4. Wie würdet ihr es kombinieren?mit ner hellen Hose vllt?

      Kommentar


        #4
        würds eigentlich tragen, da Lieblingsgetränk, nur laufen mir da wieder schon zu viele damit rum

        Kommentar


          #5
          Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
          Letztes Jahr fand ich die noch total geil.
          Mittlerweile hat jede 2. eins, ich find die nur noch scheiße.
          Als ich das Shirt zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir "Ah, sieht voll cool aus." Aber ich gebe dir recht! Mittlerweile laufen so viele damit rum, dass es schon seinen Reiz verloren hat und ich mich bereits satt gesehen habe.

          Kommentar


            #6
            Hatten wir 2009 als Abschluss Shirt, aber mittlerweile hat es jeder, deswegen find ich's nicht mehr so dufte.

            Kommentar


              #7
              Irgentwie hat bei uns keine das an

              Kommentar


                #8
                1. Wie findet ihr sie? Ganz gut.
                2. Habt ihr eins? und wenn nicht, wollt ihr eins haben? Hab keins und will auch keins.
                3. woher habt ihr es und wie teuer war es? -
                4. Wie würdet ihr es kombinieren? Ach, das weiß ich dann schon.

                Kommentar


                  #9
                  Ich find die cool und kauf mir vielleicht auch bald eins. Kombinieren kann man das doch zu fast allem.

                  Und ich hasse dieses Argument "haben ja gerade alle". Dadurch wird irgendwas doch nicht hässlicher?

                  Kommentar


                    #10
                    musste es gerade mal googlen, weil ich noch nie was davon gehört oder gesehen habe. Sieht aber echt gut aus (:

                    Kommentar


                      #11
                      Bei uns hab ich noch gar keinen gesehen, der so ein Oberteil hat.
                      Mir gefällts echt gut & würd mir eins holen. Wo gibts die denn? :b

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                        Und ich hasse dieses Argument "haben ja gerade alle". Dadurch wird irgendwas doch nicht hässlicher?
                        Für mich schon. Ich kann eine Sache wunderschön finden, wenn ich die aber ständig sehen muss, dann gefällt sie mir früher oder später nicht mehr.
                        Wenn ich tagelang dasselbe esse, dann hängt mir das irgendwann einfach nur noch zum Hals raus. Und so ist es auch mit allem anderen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                          Für mich schon. Ich kann eine Sache wunderschön finden, wenn ich die aber ständig sehen muss, dann gefällt sie mir früher oder später nicht mehr.
                          Wenn ich tagelang dasselbe esse, dann hängt mir das irgendwann einfach nur noch zum Hals raus. Und so ist es auch mit allem anderen.
                          Echt? Find ich gar nicht. Wenn mir etwas wirklich gefällt, ist mir egal, wer das noch alles hat, mir gefällt es trotzdem und ich zieh es dann auch an.
                          Viele tragen das eh nur kurzzeitig, weil es gerade halt "in" ist, ich hingegen kauf mir Sachen nur, wenn sie mir wirklich gefallen und würde sie dann auch dementsprechend lang tragen, von daher...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                            Echt? Find ich gar nicht. Wenn mir etwas wirklich gefällt, ist mir egal, wer das noch alles hat, mir gefällt es trotzdem und ich zieh es dann auch an.
                            Viele tragen das eh nur kurzzeitig, weil es gerade halt "in" ist, ich hingegen kauf mir Sachen nur, wenn sie mir wirklich gefallen und würde sie dann auch dementsprechend lang tragen, von daher...
                            Das ist bei mir einfach so. Diese Earcuffs fand ich auch eine Zeit lang schön, bis dann die Welle losgebrochen ist und jeder einen hatte. Oder Vans.
                            Aber gut, wenn andere das einfach ausblenden können, dann find ich das gut. Du brauchst dich da auch nicht groß rechtfertigen.

                            Kommentar


                              #15
                              Weiß jemand vielleicht, wo man sich eins kaufen kann?
                              Hätte gerne mindestens eins im Kleiderschrank hängen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X