Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mottowoche Kinderhelden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mottowoche Kinderhelden

    Hallo
    Ich stehe jetzt kurz vor dem Abi und nun kommt bald die Mottowoche. Mein Problem ist, dass mir für das Motto 'Kinderhelden' nichts einfällt Ich habe nicht das Interesse viel Geld dafür auszugeben und würde lieber was aus den Sachen machen, die ich schon habe. Hat jemand eine Idee? Ich würde auch ein paar euro dafür ausgeben, nur nicht so viel.

    #2
    Ich bin als Aschenputtel gegangen. War zwar nicht mein Kinderheld, aber ein braunes Kleid anziehen, ohne Schuhe in die Schule kommen (das erfordert allerdings einiges an Scheiß-egal-Haltung) und sich braunen Lidschatten ins Gesicht schmieren reicht und das war mir das Wichtigste. Bzw., ich hatte noch einen alten Kopfkissenbezug , in den ich meine Sachen für den Tag reingetan habe und dann als "Bündel" genommen hab.

    Kommentar


      #3
      Manche aus meiner Schule sind als Pippi Langstrumpf, Hanni& Nanni, Micky Mouse und so etwas gegangen.
      Da gibt es doh viel Auswahl. Märchenfiguren, Buchfiguren, welche aus dem Fensehen,...

      Kommentar


        #4
        Ich war mit meiner Zwillingsschwester Hanni & Nanni : D

        Kannst ja aber auch Barbie nehmen, oder Harry Potter- Charaktere, das fand ich cool : D Oder von irgendwelchen Disneyfilmen, König der Löwen zum Beispiel!

        Kommentar


          #5
          Wir hatten letztes Jahr eine, die sich als Bibi Blocksberg verkleidet hat. Eigentlich ganz einfach.
          Gekürzte weiße Leggings, weiße Socken, großes grünes T-Shirt und ne Schleife in die Haare.

          Kommentar


            #6
            Das Problem ist nicht als was ich gehen soll, sondern wie ich das mit der verkleidung mache. Wollte erst biene maja machen, weil meine schwester das kostüm besitzt, aber ich sehe sie bis dahin nicht und jetzt brauche ich eine neue idee, allerdings kosten kostüme schon ca 30€, was ich nicht bereit bin zu zahlen

            Kommentar


              #7
              Dann nimm doch die Verkleidung als Bibi Blocksberg, wie Latias geschrieben hat. Ein grünes T-Shirt und weiße Leggins wirst du ja daheim haben/ kosten auch nicht die Welt.

              Kommentar


                #8
                Also wenn du blonde Haare hast, dann würd sich Barbie anbieten - pinke Sachen (sofern du welche hast) und Barbielogo draufkleben : D

                Sonst kannst du auch noch Bibi Blocksberg werden - grünes Tshirt, rotes Band in die Haare, weiße Hose, weiße Socken und Besen : D

                sind aber jetzt nur Vorschläääge

                Kommentar


                  #9
                  Pippi Langstrumpf, Minnie Mouse, Bibi Blocksberg, Super Mario, Schlumpf, Spongebob, ...

                  Oder was ich auch cool finde: Du schließt dich mit mehreren zusammen und ihr geht als Gruppe. Dazu passt: Teletubbies, Panzerknacker (von Donald Duck), Charaktere aus Disney's große Pause (als TJ oder Gretchen kann man sich voll gut verkleiden), Charaktere aus Harry Potter, Schneewittchen und die 7 Zwerge, ...

                  Kommentar


                    #10
                    Bibi Blocksberg geht klar dann bin ich zwar die allererste braunhaarige bibi aber das wird wohl auch niemanden stören

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst ja Pippi Langstrumpf nehmen. 2 Zöpfe, rotfärbender Haarspray, bunte Strümpfe, etc.

                      Kommentar


                        #12
                        -
                        Zuletzt geändert von yooo; 10.05.2013, 15:11.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X