Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidungsstücke, die ihr gerne tragen würdet, aber bei euch doof aussehen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleidungsstücke, die ihr gerne tragen würdet, aber bei euch doof aussehen..

    Hey,
    gibts bei euch auch das ein oder andere Kleidungsstück, wo ihr gerne tragen würdet, aber an euch einfach doof ausschaut? Ich hab mir vor Kurzem z.B. ein trägerloses Top bei H&M bestellt (beim H&M Model sah es natürlich gut aus) und bei mir sah es einfach scheiße aus, weil ich viel zu wenig Oberweite dafür habe . Gehts euch auch so mit bestimmten Kleidungsstücken?

    #2
    Generell sehr koerperbetonte Kleider/Oberteile mit viel Ausschnitt. Das laesst meine Oberweite aber leider nicht zu. :/

    Kommentar


      #3
      Taillenröcke, besonders zu hohen Schuhen, sehen bei mir absolut merkwürdig aus. Liegt daran, dass mein Oberkörper im Verhältnis zu meinen langen Beinen total kurz wirkt.
      Die Proportionen sehen dann einfach nicht stimmig aus.

      Kommentar


        #4
        Ich würd echt gerne so Boots tragen, haben ja grad viele. Aber ich glaub wegen meinen dünnen beinen sehen meine füsse dann so clownsmäßig aus, obwohl die mit schuhgrösse 38 nicht so arg gross sind

        Kommentar


          #5
          Netz- oder generell Spitzenstrumpfhosen.
          Taylor Momsen trägt sowas ja öfter, und ich find die sooo wunderschön - aber die würden an meinen Stämpfern ganz furchtbar und total möchtegern aussehen ^^

          Kommentar


            #6
            Boyfriend-, Harlems-, Karotten-, Schlaghosen...

            Kommentar


              #7
              Da gibt es eine ganze Liste:
              - Bleistiftröcke
              - extrem enge Jeans und Leggins
              - Blusen (lassen sich manchmal wegen sehr großer Oberweite nicht schließen)
              - Oberteile mit Bund unter der Brust (der Bund befindet sich dann bei mir nicht unter, sondern mitten auf der Brust)
              - Miniröcke und Hotpants
              - Overkneestrümpfe

              Kommentar


                #8
                Enge, bzw. körperbetonte Oberteile/Kleider ohne Blazer, Weste, etc. darüber. Bei meinem Rücken sieht das einfach nur extrem hässlich aus.

                Kommentar


                  #9
                  Blusen (krieg ich oben nicht zu wenn sie sonst passen)

                  Teile die um die Taille etwas körperbetont sind (sind dann immer an den brüsten zu eng)

                  gerade Röcke (sieht mit meinem riesen Popo seltsam aus weils die dann vorn an den Beinen aliegen und hinten abstehen)

                  Rückenfreie Oberteile (Schaut blöd aus wenn man den BH sieht, ohneBH gehts nicht und Rückenfreie BHs in meiner größe sind schwer aufzutreiben)

                  Hohe Schuhe (betont mir meinen Hinter zu sehr)

                  Overknee Stümpfe (hab noch keine in der passenden größe gefunden, entweder sie rutschen oder sie schneiden leist ein, geht vermutlich nur mir fettfreien Beinen sowas...)

                  Oberteile mit Gummizug (ist er über der Brust treilt er meine Brüste horizonzal in 2 Hälften, ist er unten am Saum rutscht er mir irgendwann bis unter die achseln hoch wenn ich ihn nicht permanten runter zupfe)
                  Zuletzt geändert von Chalibah; 01.03.2013, 10:01.

                  Kommentar


                    #10
                    lange Röcke oder Kleider.. Ich bin so klein, die verschlingen mich dann meist
                    Weitere Oberteile oder Blusen.. sehen einfach total sackartig an mir aus
                    oberteile mit v-auschnitt

                    Kommentar


                      #11
                      Maxikleider, dafür bin ich einfach zu klein
                      und eng anliegende Tops mit viel Ausschnitt, dafür hab ich zu viel Oberweite und es sieht immer irgendwie billig aus

                      Kommentar


                        #12
                        die farbe rosé, die steht mir zum frecken nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cauli Beitrag anzeigen
                          Boyfriend-, Harlems-, Karotten-, Schlaghosen...
                          Genau! :/

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lsogirl Beitrag anzeigen
                            lange Röcke oder Kleider.. Ich bin so klein, die verschlingen mich dann meist
                            ohh ja bei mir auch ist schade weil ich lange röcke und kleider so sehr liebe..

                            Kommentar


                              #15
                              Jumpsuits :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X