Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schleife bei Männern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schleife bei Männern

    Demletzt habe ich auf der Straße mal Männer gesehen, die eine Schleife (Fliege) getragen haben. Ich selbst besitze auch drei Schleifen, die ich bisher nur zu besonderen Anlässen, nicht aber im "Alltag" trage.
    Einerseits habe ich dafür (meist von Frauen) Komplimente bekommen, andere haben mich dafür eher belächelt.

    Wie findet ihr Schleifen bei (jungen) Männern?

    Um ein paar Bildbeispiele vorzulegen: http://album.gofeminin.de/album/8695...-22378275.html (bitte das ganze Album durchgucken)

    #2
    Bei jüngeren Männern kann ich Schleifen, Krawatten und im Allgemeinen Anzüge nicht ernst nehmen, weil sie meistens noch zu büblich und behütet wirken.

    Kommentar


      #3
      Find' ich gut.

      Kommentar


        #4
        Es muss natürlich zum restlichen Stil und zur Person selbst passen, dann hat das definitiv seinen eigenen Charme. (:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
          Bei jüngeren Männern kann ich Schleifen, Krawatten und im Allgemeinen Anzüge nicht ernst nehmen, weil sie meistens noch zu büblich und behütet wirken.
          Seh ich auch so. Bei jungen Kerlen sieht das immer so aus als würde der Anzug erst in 10 Jahren richtig passen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
            Bei jüngeren Männern kann ich Schleifen, Krawatten und im Allgemeinen Anzüge nicht ernst nehmen, weil sie meistens noch zu büblich und behütet wirken.
            Seh ich auch so.

            Kommentar


              #7
              ich mag Schleifen weder bei jüngeren Männern, noch bei Älteren, noch bei Frauen. ISt irgendwie nicht mein Stil.

              Kommentar


                #8
                Weitere Meinungen?

                Kommentar


                  #9
                  Och nee
                  Ich finde die sehen immer ziemlich lächerlich aus... Krawatten sind da meiner Meinung nach viel stilvoller und eleganter.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag das gar nicht. Gibt bei uns auch einen, der das ab und an zum Weggehen trägt. Der sieht eigentlich gut aus, aber ich finde solche Schleifen wirken irgendwie schwul

                    Kommentar


                      #11
                      Ich liebe diese Schleifen

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn Fliegen geschmackvoll kombiniert werden und zum Träger passen, warum nicht?

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, ich finde es sieht schon verdammt lächerlich aus, vorallem bei jungen Männern.
                          Zu festlichen Anlässen ist das etwas anderes, da ist es meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung und teilweiße ja sogar erwünscht ( alternativ Krawatte), aber im Alltag definitiv NEIN.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die bisherigen Antworten, scheint ja doch einige zu geben denen es gefällt (während es andere natürlich auch nicht anspricht). Weitere Meinungen sind sehr gerne gesehen. Aber was mich auch interessiert: Warum findet ihr, dass es lächerlich oder gar schwul wirkt?!

                            Hier mal noch drei Anschauungsbeispiele:
                            http://farm6.static.flickr.com/5204/5240130584_4e54bf7f22_b.jpg
                            http://farm6.static.flickr.com/5143/...68a89a63_b.jpg http://farm8.staticflickr.com/7207/6940547439_79ca512a74_b.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Hängt vom Stil ab.
                              Wenn es stimmig ist, kann eine Fliege an manchen Männern wirklich gut aussehen.
                              (Männern, nicht Jungs)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X