Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoppen mit Mama ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• smilegirl5
    hat ein Thema erstellt Shoppen mit Mama ?.

Shoppen mit Mama ?

Hallo,

ich gehe sehr sehr oft mit meiner Mutter shoppen und eher selten mit Freundinnen. Findet ihr das schlimm? Also ich nicht, aber ich sehe in der Stadt ziemlich selten jemanden mit seiner Mutter aber meine Freundinnen haben ein ganz anderen Geschmack als ich und meine Mutter ist eine super Beraterin

Was ist eure Meinung dazu?

• cookieaemy99
    antwortet
    Na klar geh ich mit meiner Mutter shoppen,sie weiß was ich trage,welche Größe und sie zahlt. Außerdem ist sie ne gute Beraterin,aber sie ist immer schnell beleidigt wenn mir was nicht gefällt ihr aber schon.

Einen Kommentar schreiben:

• RoseDream
    antwortet
    ich geh ziemlich gleich oft mit freundinnen und mama shoppen Meistens bezahlt sie dann und ich weiß halt gleich ob es mir steht weil meine mutter einen guten geschmack hat und SEHR ehrlich iostb :3 dafür und für vieles mehr liebe ich sie einfach <3

• Goldstern2000
    antwortet
    Ist doch COOL

Ja klaro, auch mit meiner Schwester (16) dazu,
    Auch wenn es um Klamotten für meine Mutter geht, seit Sie Ihre Töchter mitnimmt- Voll Flotte Mode.
    Auch für Töchter fällt immer was ab, auch wenn wir eher nicht dran sind!

• SweetDreamgilr
    antwortet
    Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
    Sie ist großzügig, sie zahlt und sie ist sehr ehrlich.
    Eigentlich ist das immer ganz gut, nur ist sie immer direkt furchtbar beleidigt wenn mir was nicht gefällt, was sie aber mag.
    Kenn ich

• Wunderx
    antwortet
    Geh schon hin und wieder mit meiner Mutter shoppen. Ist gut mal was mit ihr zu machen und ebenfalls gut, dass sie bezahlt Geh aber lieber mit meinem Papa shoppen, weil der z.B. Hollister liebt und deshalb gern mit mir dahin fährt und gern mehr bezahlt

• kuesschen98
    antwortet
    Ich geh auch mitmeiner mum shoppen, allerdings ist eigentlich immer meine zwillingsschwester dabei.
    Sie kennt meinen style, ist ehrlich und bezahlt

• Tasche92
    antwortet
    Ja

Ja machen wir Auch. Meine Mutter und Ich.
    Sie berät mich und ich Sie.
    Zudem schont das mein Geld - OFT

• mathildaison
    antwortet
    Ich kaufe auch immer mit meiner Mum ein! (seltener mal alleine), aber fast nie mit Freundinnen. Ich mag das einfach nicht so, weil meine friends meinen geschmack nicht so gut kennen.

• MitchelMussoFan
    antwortet
    Ich liebe einkaufen mit meiner Mum, weil sie einfach immer ehrlich ihre Meinung sagt.

• Nadi_x3
    antwortet
    Also ich geh auch öfters mit meiner Mutter shoppen (:

• angeldust
    antwortet
    ich geh gern mit meiner muddi einkaufen. sie zahlt dann. ich geh nicht mehr gern mit freundinnen weil sie halt nen ganz anderen geschmack haben . da geh ich lieber allein oder mit meiner muddi.

• Maice_
    antwortet
    Ich hasse das, sie ist nur am Meckern, dass irgendwas wenns teurer als H&M ist, zu teuer ist, aber H&M ja keine Qualität hat und dann regt sie sich auf, dass ich nichts finde. Wenn ich dann was finde, findet sie es hässlich oder zu eng oder zu weit und ich solls mir selbst kaufen, wenn ichs haben will. Klasse Dann krieg ich noch ein paar Beleidigungen zu hören und am Ende bin ich angepisst und sie weiß nichtmal warum und ich werd deshalb nochmal angeschissen.

Aber wenn du gern mit deiner Mutter shoppen gehst, find ich das cool, ist ja auch deine Sache und vielleicht läuft das einfach besser, wie mit Freundinnen Ich seh schon öfters Leute, die mit ihrer Mutter shoppen gehen.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von sugarheart Beitrag anzeigen
    Ich gehe eigentlich immer und am liebsten mit meiner Mama shoppen. Allerdings sehe ich auch nicht viele, die mit ihrer Mutter shoppen gehen. Sie ist ehrlich und weiß was mir gefällt. Außerdem zahlt sie dann auch mal das ein oder andere Teil.
    Kann ich so unterschreiben

• CooleTante
    antwortet
    Ich geh auch gerne mit meiner Mutter einkaufen, ist doch nix dabei

Lädt...
X