Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoppen mit Mama ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich geh gern mit ihr shoppen/einkaufen, ihre Meinung ist mir wichtig und wir haben eigentlich immer dieselbe Meinung. "Gefällt nich, ja mir auch nicht - weg damit". ^^

Kommentar

Ich gehe auch am liebsten mit meiner Mama shoppen. Man ist dann irgendwie nicht so gestresst wie mit Freundinnen. Die wollen dann immer noch da und da hin und dann muss man sich beeilen. Da ist das mit meiner Mama doch viel entspannter Außerdem berät sie mich gut und bezahlt auch mal das eine oder andere Teil

Kommentar

ich geh fast immer mit meiner mom shoppen, weil entweder meine freundinnen keine zeit haben, net wollen, ...
        ich find das auch net schlimm
        mir ist das so ziemlich egal was dann andere denken...
        manchmal geh ich natürlich auch mit meinen freundinnen shoppen

Kommentar

Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
          ich gehe auch lieber mit meiner Mama shoppen als mit Freundinnen ich finde sie kennt meinen Style am besten, kann am besten beurteilen ob mir die Sachen passen und sie zahlt

Kommentar

Ich gehe sehr gerne mit meiner Mama shoppen.

Kommentar

Mamas achten immer mehr auf Qualität, deswegen find ich ess eigentlich gut mit meiner Mutter shoppen zu gehen

Kommentar

das letzte mal als ich mit meiner mutter shoppen war,ist über ein jahr her.wenn ich mit meiner mum shoppen gehe bezahlt sie fast alles und findet immer schöne klamotten,aber bei ihr muss es immer schnell gehen. z.b hat sie keine lust in alle geschäfte zu gehen.mit freundinnen finde ich es besser

Kommentar

Ich persönlich mochte und mag es überhaupt nicht mit meiner Mutter shoppen zu gehen. Wir haben einfach eine sehr unterschiedliche Auffassung von Shoppen gehen.
                  Wenn ich eine Hose brauch, laufe ich in einen Laden direkt zu den Hosen, such mir zwei, drei raus, probier sie an, wenn sie nicht passen nehm ich eine andere Größe, such mir dann von denen die aus, die mir am besten passt und gefällt, bezahl sie und geh wieder heim.
                  Meine Mutter sagt dann erstmal, "ja, die Hose ist ganz hübsch, lass uns mal in den nächsten Laden schaun".
                  Dort schaut sie dann noch ganz beiläufig nach T-Shirts, Unterwäsche, Ohrringen, usw. und so geht es mit ihr durch jeden Laden.
                  Das einzige Mal, dass ich echt mit ihr Shoppen war, hat mich ihr Verhalten so genervt, dass ich mich mit ihr gezofft hab und nach Hause gelaufen bin.
                  Die einzigen noch verträglichen Personen, die ich zum Einkaufen mitnehmen kann, sind mein Freund und mein Bruder.

Aber wenn andere Mädchen mit ihren Müttern einkaufen gehen, stört mich das nicht, warum auch?

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                    Sie ist großzügig, sie zahlt und sie ist sehr ehrlich.
                    Eigentlich ist das immer ganz gut, nur ist sie immer direkt furchtbar beleidigt wenn mir was nicht gefällt, was sie aber mag.
                    Haha, ist bei mir genauso.

Kommentar

Ich persönlich gehe lieber mit Freundinnen shoppen, weil meine Mama ist echt keine gute Beraterin und sie ist auch immer schon nach dem 2.Teil das sie mir zeigt und mir nicht gefällt total genervt und kommt dann mit sprüchen wie 'für dich muss man auch klamooten anfertigen lassen, damit sie dir gefallen'

Kommentar

Find ich garnicht schlimm, solange du damit kein Problem hast

Kommentar

Ich bin am liebsten ganz alleine beim Shoppen. Ich kann dieses Hinterhergelaufe echt nicht ab.

Aber wenn du gern mit deiner Mutter einkaufen gehst, dann machs doch einfach. Ist doch egal, ob andere lieber mit Freundinnen gehen. Du halt nicht, ist doch nichts schlimmes dabei.

Kommentar

Ich geh schon gerne mal mit meiner Mum einkaufen, sie bezahlt dann auch öfters mal

Kommentar

Ich geh auch gerne mit meiner Mutter einkaufen, ist doch nix dabei

Kommentar

Zitat von sugarheart Beitrag anzeigen
                                Ich gehe eigentlich immer und am liebsten mit meiner Mama shoppen. Allerdings sehe ich auch nicht viele, die mit ihrer Mutter shoppen gehen. Sie ist ehrlich und weiß was mir gefällt. Außerdem zahlt sie dann auch mal das ein oder andere Teil.
                                Kann ich so unterschreiben

Kommentar

Lädt...
                                X