Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie würdet ihr euren Style beschreiben
Einklappen
X
-
Wie würdet ihr euren Style beschreiben
Ich würden meinen so zwischen Hipster und einbisschen Girly like beschreiben.Stichworte: -
-
Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigenIch hab keinen bestimmten Style, ich trag einfach was mir gefällt.
-
Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigenIch hab keinen bestimmten Style, ich trag einfach was mir gefällt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wuerde mich als eine Scene mit Gothic Einfluessen und teilweise maskulin wirkend.
-
Ich trage das,was mir gefällt.Generell aber sehr feminin.
-
indie mit ein bisschen hip hop und manchmal auch vintage/retro. also irgendwie alles, ich kann mich da nicht festlegen =D
-
-
Zitat von CooleTante Beitrag anzeigenEine Mischung zwischen casual & feminin.
-
Wenn ich meinem Style eine Bezeichnung geben müsste würde ich sagen "90er Jahre Hiphop".
Mit einigen Hippie, und Metal akzenten.Zuletzt geändert von ShortyMcNillan; 02.03.2013, 21:51.
-
-
Perfekter Mix aus elegant, Rockig, "Hipster" und den 1980's Style.
-
Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich keinen richtigen Stil haben, denn ich trage, dass was mir gefällt.
Aber ich trage gerne lässig, aber auch gerne mal verspielt, bin aber auch gerne mal rockig unterwegs, oder mal elegant, sowas in der Richtung