Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

laut Wäschegeschäft: hat wirklich jede Frau 2-3 Strings im Schrank?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

laut Wäschegeschäft: hat wirklich jede Frau 2-3 Strings im Schrank?

Hallo zusammen,

ich war gestern mit meiner Freundin in einem Wäschegeschäft: wirklich tolle Beratung (habe festgestellt, dass ich bisher die falsche BH Größe gekauft habe) und wirklich tolle Wäsche!

Ich habe mich dann für ein BH-String Set entschieden und die Verkäuferin (war noch jünger) meinte so, dass ja auch jede Frau mindestens 2-3 Strings für besondere Anlässe im Schrank hat, auch wenn sie sonst keine trägt.

Ich bin dann mit ihr noch ins Gespräch gekommen und mich würde eure Meinung mal interessieren:

1.) Findet ihr Wäschegeschäfte auch so toll?
    2.) Hat jede Frau wirklich 2-3 Strings im Schrank? Wenn ja wieso?
    Ist man nicht entweder komplett für oder gegen Strings?
    3.) Tragt ihr Strings?
    4.) Wieviele Strings habt ihr ungefähr?

Dieses Wäschegeschäft fand ich wirklich klasse und auch wenn ich für das Set jetzt 80€ ausgegeben habe, war es mir das wert.
    Ich fand die Verkäuferin allerings etwas besserwisserisch...ist euch das auch so gegangen?

LG
    Sabrina

Mann muss doch nicht auf eine Unterwäscheart festgelegt sein. Ich hab auch verschiedene.

Kommentar

1.) Findet ihr Wäschegeschäfte auch so toll? Nein
      2.) Hat jede Frau wirklich 2-3 Strings im Schrank? Wenn ja wieso? Das weiß ich nicht
      Ist man nicht entweder komplett für oder gegen Strings? Ka..
      3.) Tragt ihr Strings? Ja, manchmal.
      4.) Wieviele Strings habt ihr ungefähr? Etwa 30.
      Zuletzt geändert von RockRoehre; 24.02.2013, 19:52.

Kommentar

Ja, manchmal habe 5 im Schrank, bin aber auch erst 15

Kommentar

Nein
          Weil man Unterwäsche braucht?
          Nein, man kann doch mehrere Varianten an Unterwäsche tragen
          3.) Tragt ihr Strings?
          Ja
          Um die 30

Kommentar

Nein
            Nicht jede, aber viele. Weil sie gut aussehen.
            Nein, man kann doch verschiedenes tragen.
            3.) Tragt ihr Strings?
            Ja, fast immer.
            Ca. 35

Kommentar

1.) Findet ihr Wäschegeschäfte auch so toll? Nur wenn die Verkäuferinnen wirklich was drauf haben
              2.) Hat jede Frau wirklich 2-3 Strings im Schrank? Wenn ja wieso? Also ich hab keine
              Ist man nicht entweder komplett für oder gegen Strings? Keine Ahnung
              3.) Tragt ihr Strings?
              4.) Wieviele Strings habt ihr ungefähr? Keine (Mit 15 oder 16 hatte ich massig - aber die Zeiten sind lange vorbei. Man wird halt irgendwann gesetzter - vernünftiger - und lernt Panties zu schätzen )
              Zuletzt geändert von Langhaar; 24.02.2013, 19:40.

Kommentar

1.) Findet ihr Wäschegeschäfte auch so toll? Ja! Mein Freund auchUnd zusammen dort shoppen für Besondere Anlässe etc. Ich würde aber nicht jede Unterwäsche für so teuer kaufen

Ich weiß ja nicht was andere haben, aber ich hab 2, ja. Weil die bei irgend nem Set dabei waren
                3) Tragt ihr Strings? Nein, finde die absolut hässlich. Geben dem Po ne hässliche Form und wenn man gebräunt ist und der Po weiß bleibt, dann sieht es noch bescheuerter aus.
                4.) Wie viele Strings habt ihr ungefähr? . 2

Ich fand die Verkäuferin allerings etwas besserwisserisch...ist euch das auch so gegangen?

Manche sind so, manche nicht.

Kommentar

1.) Findet ihr Wäschegeschäfte auch so toll? Ich weiß nicht, war noch nie in einem...

2.) Hat jede Frau wirklich 2-3 Strings im Schrank? Wenn ja wieso? Keine Ahnung...aber ich glaube nicht, dass JEDE Frau einen String hat. Vorallem die älteren...
                  Ist man nicht entweder komplett für oder gegen Strings? Ich zumindest nicht...

3.) Tragt ihr Strings?
                  Ich mag sie eigentlich nicht soo gerne, aber mein Freund steht total drauf, also tu ich ihm manchmal den Gefallen

4.) Wieviele Strings habt ihr ungefähr? Nicht viele

Kommentar

Nö, ich z.B. hab gar keine.

Kommentar

Ich habe keinen einzigen String, ich finde, die Teile sehen einfach scheiße aus.

Kommentar

Niemals :cry:
                        Hm jede nicht, aber ich denke recht viele haben schonmal einen getragen um zu schauen wie das ist
                        Nein wieso denn, man kann doch Pantys und Strings mögen (:
                        3.) Tragt ihr Strings?
                        Ab und an
                        3, aber es werden definitiv mehr werden

Kommentar

1.) Findet ihr Wäschegeschäfte auch so toll? War nie drin
                          Ist man nicht entweder komplett für oder gegen Strings? Ich denke schon dass viele Strings haben, für passende Anlässe etc.
                          3.) Tragt ihr Strings? Ja
                          4.) Wieviele Strings habt ihr ungefähr? 10?

Kommentar

1.) Findet ihr Wäschegeschäfte auch so toll? wenn sie schöne Sachen verkaufen, dann ja.
                            2.) Hat jede Frau wirklich 2-3 Strings im Schrank? Wenn ja wieso? 2-3 ist ja echt nicht so viel.. Ich hab defintiv mehr.. Sie sehen einfach schön und sexy aus.
                            Ist man nicht entweder komplett für oder gegen Strings? find ich nicht.. ich trage beim Sport z.B. sehr ungern Strings.
                            3.) Tragt ihr Strings? ja
                            4.) Wieviele Strings habt ihr ungefähr? mind. 10

Kommentar

Eigentlich schon, find nur selten was für mich weshalb ich Wäschegeschäfte eigentlich frustrierend finde.
                              Sicher nicht jede aber für manche Hosen (enge weiße aus dünnem Stoff zB.) sind sie praktisch da sich ein Slip/panty/.. abzeichen würde. Ich könnte mir denken das Frauen die eigentlich keine String-Fans sind für solche Kleidung welche haben.
                              Sind sicher einige, ich mag sie ganz geren bin aber nicht "komplet dafür" da ich auch andere wäsche trage.
                              3.) Tragt ihr Strings?
                              Ja aber auch Pantys und Slips
                              5 die ich regelmäßig trage und ne ganze Kiste voll mit alten zu denen mir der BH nicht mehr passt die ich trage wenn ich sonst keinen finde bze. alle anderen in der Wäsche/ noch nass sind.

Kommentar

Lädt...
                              X