Zitat von Lally
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beerdigung vom Freund - Outfit?
Einklappen
X
-
leute, ich find' es wirklich hier von den meisten leuten einfach nur respektlos, wie sie sich zu dem thema äußern. sätze wie 'wenn mein freund gestorben wäre, würde ich mir doch keine gedanken um das outfit machen, das ich an der beerdigung tragen werde' sind einfach nur das allerletzte.
ihr wisst doch gar nicht wegen was er genau gestroben ist, etc. . pussycore schrieb hier auch hin, dass er dann eh nur noch ein jahr zu leben hätte und dass es schon so aussah, dass es so kommen würde.
und wenn jemand stirbt muss man sich auch um all das kümmern, wie beerdigung, sarg, etc. >< man muss es halt machen, und das ist auch total schwer für die angehörigen.
und ich hätt' echt nicht gedacht, dass wirklich so viele von euch so dumm und respektlos sind.
so zu dir, pussycore: erstmal: mein beileid. und ich fände die idee mit dem kleid, was du vorgeschlagen hast und den accessoires sehr gut. vllt. noch irgendwas geschenktes von ihm (ein armband, etc.) darüber hätte er sich bestimmt auch gefreut.
ich wünsch' dir noch viel glück weiterhin und dass du das alles gut überstehst.Zuletzt geändert von schnuggi310; 26.04.2009, 19:03.
Kommentar
-
Zitat von Lally Beitrag anzeigenDein Freund ist gestern gestorben - und du machst dir Gedanken über dein Outfi?
Kommentar
-
ihr seid einfach nur respektlos!
klar macht die dich gedanken! aber warum darf sie nicht fragen welches outfid sie anziehen soll! schließlich ist die beerdigung ein wichtiger moment, da kann man nciht mit verweintem gesicht und schlafanzug rumlaufen
pussycore: auch mein beileid, muss echt schlimm sein für dich! zieh das an in dem du dich whlfühlst und dich dein freund gerne gesehen hat... halte dich an dunkle farben wie dunkelblau, grau, schwarz, dunkelbraun, blau!
viele liebe grüße und viel kraft!
Kommentar
-
Gerade weil es ihr Freund war ist es sehr wichtig was sie anzieht. Sie kann eben nicht einfach irgendwas schwarzes anziehen und nicht jeder hat sowas unbedingt im Schrank. Im übrigen dauert es vom Sterbetage bis zur Beerdigung im Normalfall 3 Werktage. Also ist die Frage wohl auch berechtigt. Außerdem versuchen sich die meisten Menschen irgendwie abzulenken wenn sie so einen schweren Verlust erleiden, gerade vor der Beerdigung.
Ich würde an deiner Stelle erst einmal scheun was ich an schwarzen Sachen im Schrank habe.Vielleicht ist ja sogar etwas dabei was ihm immer gefallen hat (eine Hose, ein Pulli...). Wenn du aber nicht in ganz schwarz gehen möchte zieh einen deiner Lieblingspullis unter eine schwarze warme Jacke an. Was du unter der Jacke anhast sieht eh kein Mensch und dann fühlst du dich wenigstens etwas wohler.
Kommentar
Kommentar